Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / TARZAN ab Herbst 2016 in Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Phantom1687
Benutzer
14 Beiträge
28.01.16 10:58

Nun ist es offiziell: Tarzan kommt ab Herbst 2016 ins Metronom Theater Oberhausen.

http://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/disneys-musical-tarzan-oberhausen.html

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
28.01.16 12:29

Na dann geht's ja langsam vorwärts.
Dann kann ja die Bekanntgabe für Stuttgart auch nicht mehr lange auf sich warten lassen

Nutzer ausblenden
tobbbbi
Benutzer
295 Beiträge
28.01.16 12:33

Noch nicht bestätigt, gilt aber als ziemlich sicher:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.musical-nachfolge-fuer-tarzan-mary-poppins-kommt-2016-nach-stuttgart.f7133410-5991-4a06-a5f3-340bb9859dea.html

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2313 Beiträge
28.01.16 13:02

Und die Ticketpreise mit € 155,90 in der Kat. 0 am Samstagabend sind doch familienfreundlich, oder?

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
28.01.16 13:05

Man muss aber an dieser Stelle mal den Einfallsreichtum der Stage lobend erwähnen auf Kategorie 0 muss man auch erst mal kommen

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2313 Beiträge
28.01.16 13:09

@Bernd: Die gibt es aber jetzt schon seit Jahren, und in der Beschreibung heißt es dann ja Premium.
Ärgerlich ist lediglich, dass diese Kategorie bis Reihe 13 (!) im Parkett reicht.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
28.01.16 13:12

Beeindruckend - "seitlich begrenzte Sicht" für 100 Euro... Ohne Worte...

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2313 Beiträge
28.01.16 13:13

Immerhin sind damit die Gerüchte in einem anderen Thread hinfällig, das Metronom Theater werde ebenfalls geschlossen. Zumindest mal bis 2017. Und was dann von SE übrig ist, darüber kann man sich in einem Jahr unterhalten.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
28.01.16 13:17

Ich bin immer noch sicher, dass das Wunder von Bern nach Oberhausen kommen wird - dieses Stück gehört einfach in den Pott. Hätte den Transfer schon im kommenden Sommer erwartet, aber scheinbar will die Stage es noch ein Jahr in Hamburg durchschleppen.

Aus dem CentrO ist in den letzten Jahren ein derartiges Disneyland mit zig Optionen geworden, dass es dumm wäre, diesen 1A-Standort aufzugeben. Tummeln sich mehr als genug Leute dort, die auch einen ganzen Wochenendtrip mit Shopping, SeaLife, Gasometer und weiß ich was noch alles planen.

Mit der Preisgestaltung scheucht Stage sie aber dann wohl weiter zum Starlight Express nebenan...

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
28.01.16 13:18

Das ist mir bekannt, das es diese Kategorie schon etwas länger gibt. Finds nur immer wieder amüsant, das die teuerste Kategorie 0 bezeichnet wird. Da wäre Kategorie 1A oder 1+ vielleicht besser gewesen .
Das war aber schon immer so das die teuerste Kat. bis i Reihe 15 oder weiter ging.
Ich erinnere mich noch, das ich bei TdV mal mit PK 2 in Reihe 12 gesessen habe. Ja,ja lang lang ists her

Nutzer ausblenden
Themen / TARZAN ab Herbst 2016 in Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;