Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Phantom in Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Meise
Benutzer
36 Beiträge
12.11.15 15:13

Heute hat PhdO in Oberhausen Premiere!
Ist jemand von euch heute dabei?

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2508 Beiträge
12.11.15 15:32

Waren daf√ľr Tickets im Verkauf?

Nutzer ausblenden
Meise
Benutzer
36 Beiträge
12.11.15 15:51

Das wei√ü ich eben nicht. Aber manchmal kommt man ja mit Vit.B rein... Finde Premieren sollten auch und gerade f√ľr Fans offen sein und nicht nur f√ľr geladene G√§ste!

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
12.11.15 15:58

Sehe ich auch so, bin froh das es in Wien doch anders ist!
Finde es schade das man "sein Publikum" so ausgrenzt.

Nutzer ausblenden
Eloise
Benutzer
16 Beiträge
12.11.15 16:08

Während man in Stuttgart Premieren-Tickets kaufen kann, werden in Oberhausen grundsätzlich keine Premieren-Tickets verkauft. - Ist wohl von Theater zu Theater unterschiedlich.

Und warum muss ich als Fan mich beschweren, wenn ich mal in eine Vorstellung nicht hineinkomme?

Gibt gen√ľgend Vorstellungen, die ich besuchen kann!

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2508 Beiträge
12.11.15 16:36

Da mit der Premiere zumeist auch die Premierenfeier verbunden ist, kann man leicht nachvollziehen, dass sich der Veranstalter daf√ľr seine G√§ste selbst aussuchen m√∂chte.
Hier wurde ja auch in irgendeinem anderen Thread dar√ľber gemosert, dass man in Stuttgart als normaler Ticketk√§ufer nicht auf die Premierenfeier k√§me, da gilt das gleiche Argument. Das hat mit Ausgrenzung, wom√∂glich Diskriminierung mal gar nichts zu tun.
Musicals werden nunmal nicht f√ľr Fans produziert, da k√∂nnte man n√§mlich gleich nach ein paar Vorstellungen wieder zusperren. Auch wenn das Fans gern anders sehen.

Nutzer ausblenden
nina81
Benutzer
525 Beiträge
12.11.15 16:40

Ich m√∂chte gar nicht zusammen mit irgendwelchen C-Z Promis feiern. Dann lieber vorab in eine g√ľnstige Preview.

Nutzer ausblenden
Meise
Benutzer
36 Beiträge
12.11.15 17:03

Eigentlich wollte ich nur wissen, ob einer von euch morgen Bericht erstatten kann... ich selber gehe lieber in spätere Vorstellungen, wenn sich die Cast eingespielt hat.

Nutzer ausblenden
jacobina
Benutzer
462 Beiträge
13.11.15 20:59

War denn keiner in der Phantom Premiere und kann berichten?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9066 Beiträge
13.11.15 23:53

Von der Previews wurde ja bereits an anderer Stelle berichtet.

Nutzer ausblenden
Themen / Phantom in Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;