Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musicals in Skandinavien
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
24.10.15 22:57

So, ich mach' jetzt mal einen neuen Thread auf, weil ich finde, dass das Thema generell zu kurz kommt!

Nutzer ausblenden
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
24.10.15 23:08

1. Beitrag:
Im Januar startet in Stockholm "Mamma Mia", die Party.
Dauer: ca. 4 Stunden, Dialoge √ľberwiegend in schwedisch, Lieder auf englisch, Essen anscheinend inbegriffen (3-G√§nge-Men√ľ), Getr√§nke nicht, Kosten: ca. 140‚ā¨ (jeden Tag), Vorstellung von mittwochs bis sonntags

Nutzer ausblenden
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
24.10.15 23:12

im schwedischen Theater in Helsinki läuft noch bis Neujahr "Mamma Mia" (auf schwedisch mit englischen Untertiteln)

Nutzer ausblenden
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
24.10.15 23:13

glaubt ihr, dass "Mamma Mia - the party" langfristig Erfolg haben wird? beim dem Konzept und den Preisen?

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1328 Beiträge
24.10.15 23:41

Könnte klappen, zumindest Saison Weise.
Hat so ein bissen Disney/Vegas Charakter.

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1730 Beiträge
25.10.15 03:04

Im nächsten Herbst startet in Stockholm Phantom der Oper mit Peter Joeback und Emmi Christensson. Bin gespannt auf den Raoul. Vielleicht schreit das ja nach einem neuen Stockholm-Besuch

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
25.10.15 06:52

Na, wenn man schon √ľber Musicals in Schweden spricht, sollte man erw√§hnen, dass in Stockholm gerade mal wieder Kristina fr√•n Duvem√•la durchgenudelt wird. Kristina hat in Schweden so viele Leben wie Elisabeth in Deutschland.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8779 Beiträge
25.10.15 09:31

Soweit ich mich erinnere befindet sich ja diese MammaMia-Party in der Vergn√ľgungspark-Ecke. Wenn das richtig gut aufgezogen wird von der Thematisierung und das ganze Lokal eben eine gro√üe griechische Taverne ist und man auch den k√ľnstlichen Sandstrand in einer Ecke nicht vergisst und gerade hier mit Liebe zum Detail arbeitet, kann ich mir schon vorstellen dass es l√§uft. Sprich, das Men√ľ muss ebenfalls gut sein und es darf nie der Eindruck einer Touristenabzocke entstehen.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
25.10.15 09:47

Also da sag ich meinem Lieblingsgriechen lieber, er soll ne Stunde ABBA spielen, w√§hrend ich meinen Grillteller esse, da hab ich das Gleiche f√ľr 20‚ā¨...

Nutzer ausblenden
Courfeyrac
Benutzer
1156 Beiträge
25.10.15 10:01

nebenan ist auch das ABBA Museum. Denke f√ľr Fans ist das ein sch√∂nes Tagesprogramm, und ABBA Fans gibt es ja schon noch einige...

Nutzer ausblenden
Themen / Musicals in Skandinavien
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Broadway Fieber Solingen

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmŲgliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;