Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Tarzan ab 2016 in Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Brian94
Benutzer
50 Beiträge
20.10.15 11:57

Auf der Facebookseite der Stage Entertainment Casting Agentur wurde vor Kurzem eine Audition für Tarzan für den Castwechsel in Stuttgart und Oberhausen ausgeschrieben. Premiere soll anscheinend im Herbst 2016 sein. Wie findet ihr die Entscheidung das Tarzan aus dem Apollotheater auszieht und nach Oberhausen kommt?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8472 Beiträge
20.10.15 12:10

Aus Stage-Sicht sehr sinnvoll....

Nutzer ausblenden
Mary Poppins
Benutzer
263 Beiträge
20.10.15 12:27

Dann gibt es Platz für Miss Saigon

Nutzer ausblenden
Lisa09
Benutzer
928 Beiträge
20.10.15 12:38

Ich freue mich für Oberhausen und als Duisburgerin in bin ich schön nah dran, hoffe, dass wir eine tolle Cast bekommen.

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
20.10.15 13:29

Meine Rede - vvon wegen "Wunder von Bern"

Nutzer ausblenden
Buesum98
Benutzer
13 Beiträge
20.10.15 13:38

Konnte ich mir schon denken, schließlich war das Phantom nur für 10 Monate angesetzt und Tarzan spielt nun in Stuttgart auch schon in Verlängerung - 3 Jahre ist immerhin eine bemerkenswerte Spielzeit.
Mal sehen, was dann nach Stuttgart kommt.

Nutzer ausblenden
Drücki
Benutzer
771 Beiträge
20.10.15 14:04

Ich finde es auch eine gute Entscheidung - ebenfalls als Duisburger - da ich mir das Stück dann sicherlich auch mal ansehen werde. Über das Wunder von Bern hätte ich mich allerdings mehr gefreut.

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1705 Beiträge
20.10.15 15:13

Entweder Wunder von Bern, Phantom der Oper oder Miss Saigon Revival wären Optionen für Stuttgart.

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
746 Beiträge
20.10.15 15:15

Ich könnte mir auch Mary vorstellen...

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9283 Beiträge
20.10.15 15:19

Dann wird ja wohl das Wunder nach Stuttgart kommen. Läuft in HH schlecht, war aber zu teuer, um es jetzt schon einzumotten. Und Stuttgart war immer Zweitverwertungs-Ort.

Nutzer ausblenden
Themen / Tarzan ab 2016 in Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;