Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Uraufführung JEANNE D'ARC in Niedernh...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Timon Freitag
Benutzer
318 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8335 Beiträge
19.08.15 13:38

Danke Timon ! Im anderen Thema wo es hingehört geht es ja gerade leider unter.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9203 Beiträge
19.08.15 13:42

Ob das läuft? So schön das Theater ist, es liegt ja doch abseits auf der grünen Wiese. Aber ich denke, das wird der Veranstalter wohl bedacht haben.

Nutzer ausblenden
_ouzo_
Benutzer
1072 Beiträge
19.08.15 14:17

Stückentwicklung und Produktion scheinen über Gallissas zu laufen. Das ist schonmal gut.

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1450 Beiträge
19.08.15 14:29

Da bin ich auch mal skeptisch, ob das läuft. Das Theater in Niedernhausen hat doch seit "Sunset Boulevard" nichts Großes mehr gestemmt. Und selbst Sunset blieb mit 2 1/4 Jahren Laufzeit hinter den Erwartungen zurück.

Aber es ist wirklich "auf der grünen Wiese".

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8335 Beiträge
19.08.15 14:35

Naja, ob es nun als was "Großes" geplant ist. Das wird sicher kein Stück was dort nun ein Jahr zu sehen sein wird. Aber auch für mehrere Wochen wäre es durchaus eine Bereicherung für den Musicalmarkt.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2247 Beiträge
19.08.15 14:37

> So schön das Theater ist, es liegt ja doch abseits auf der grünen Wiese. Aber ich denke, das wird der Veranstalter wohl bedacht haben.

das hat sich die RUG damals auch einreden lassen, und ist damit voll vor die Wand gefahren. Und wer waren am Ende die Leidtragenden, die nichtmal ihre Gagen bekommen haben?

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9203 Beiträge
19.08.15 14:41

Ich meinte ja auch, dass hoffentlich der Veranstalter die Konditionen dort und ebenso auch die Geschichte des Theaters kennt und in seine Kalkulationen einbezogen hat. Man wird hoffentlich nicht so naiv sein, zu glauben, man könne dort das Theater vollständig füllen.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2247 Beiträge
19.08.15 15:06

Hab's auch gar nicht anders verstanden.
Macht euch mal den Spass und sucht bei Google nach "Rhein-Main-Entertainment GmbH" (mit Anführungsstrichen), das liefert genau 10 Resultate, die letzte Veranstaltung war die "Nacht der 5 Tenöre" vor beinahe 10 Jahren.

Nutzer ausblenden
_ouzo_
Benutzer
1072 Beiträge
19.08.15 15:15

Da wird auch ein Handelsregister-Eintrag ausgespuckt, demzufolge die GmbH 2011 wegen Zahlungsunfähigkeit abgewickelt wurde!?

Nutzer ausblenden
Themen / Uraufführung JEANNE D'ARC in Niedernh...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;