Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Kommt Miss Saigon zurück?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
EinEssener
Benutzer
534 Beiträge
14.07.15 15:09

http://playbill.com/news/article/last-flight-out-west-end-miss-saigon-closing-plans-for-germany-australia-and-broadway-next-353217

Scheint ja doch alles wieder auf die "Klassiker" hinzudeuten, auch wenn in 2 Jahren viel passieren kann ...

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2796 Beiträge
14.07.15 16:43

http://www.broadway.com/buzz/181457/miss-saigon-sets-closing-date-in-londons-west-end-broadway-transfer-in-the-works/

Auch hier stehts:
The show's producer, Cameron Mackintosh, said in a statement that transfers of the production are "planned to open in Germany, Australia and Broadway in the next two years."

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2362 Beiträge
14.07.15 18:03

Gegen dieses Revival hätte ich nun mal gar nichts.

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1694 Beiträge
14.07.15 18:07

Stuttgart-Revival nach Tarzan? Wäre ja möglich.

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
975 Beiträge
14.07.15 19:11

Oder nach HH, je nachdem wie lange Das Wunder durchhält...?
Vermute aber auch eher dass man es zunächst zurück nach Stgt. holt.
Mir eigentlich egal, Hauptsache es kommt.

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2362 Beiträge
14.07.15 19:43

Dieses Musical ist damals an mir vorübergegangen, ich habs also noch nie gesehen, kenn nur die CD. Ich hoffe, dass jemand die Übersetzung überarbeitet falls es kommt. Heinz Rudolf Kunze hat mit seiner Übersetzung durchaus an einigen Stellen für Lacher gesorgt, dummerweise passen sie da nicht hin.

Nutzer ausblenden
Charlie
Benutzer
393 Beiträge
14.07.15 19:58

Ich hoffe auch auf eine Neuübersetzung, falls es dann wirklich bald nochmal nach Deutschland kommen sollte. Und Stuttgart kann ich mir auch am besten vorstellen.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9070 Beiträge
14.07.15 20:27

Die Übersetzung war gruselig.
Leider auch die Bestzung damals in Stuttgart. Man sah immer nur die zweite oder dritte Garde aufmarschieren.
Hab es dann noch am Brigesehen, das war besser. Allerdings könnte es nie eines meiner Lieblingsstücke werden. Die neue Version würde ich aus Neugier durchaus mal schauen, aber nicht in Deutschland.

Nutzer ausblenden
XYZ300
Benutzer
158 Beiträge
14.07.15 21:30

Mit wie vielen Musikern wird denn momentan Miss Saigon in London gespielt?

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2362 Beiträge
15.07.15 14:17

Blöderweise ist halt der Orginaltext an manchen Stellen auch nicht gehaltvoller als die Übersetzung...

Nutzer ausblenden
Themen / Kommt Miss Saigon zurück?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;