Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / WE ARE MUSICAL
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
NewYork2012
Benutzer
1045 Beiträge
24.06.15 15:55

http://www.musicalvienna.at/index.php/de/aktuelles/article/192307

PIA ist auch dabei

Nutzer ausblenden
Killerqueen
Benutzer
516 Beiträge
23.08.15 16:18

Was denkt ihr bzw wisst ihr schon, wie das Programm aussehen wird? Womit kann man alles rechnen?

Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
23.08.15 17:00

Auf jeden Fall mit Ich gehör nur mir, Totale Finsternis und Gold von den Sternen. Die sind eigentlich immer dabei

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1182 Beiträge
23.08.15 18:38

wird ja sicher ne Doppel CD danach geben oder. Das war ja bei den früheren Konzerten der VBW immer üblich. Oder gönnt man sich mal eine DVD zum Jubläum?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7702 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7702 Beiträge
24.08.15 17:26

ich hoffe dass das Programm einen einigermaßen repäsentativen Querschnitt aus 50 Jahren Musical in Wien bieten wird und vielleicht auch Ausschnitte aus Freudiana und dgl. zu hören sein werden. Siehe auch:
"Neben bekannten Liedern aus großen Shows, fesselnden, großen Tanznummern sowie einem historischen Rückblick auf unsere Musical-Geschichte erwartet das Publikum auch Songs, die ein wenig zu Unrecht im Lauf der Jahre fast in Vergessenheit geraten sind."

Nutzer ausblenden
Ismay
Benutzer
729 Beiträge
24.08.15 20:49

Freaudiana wäre wirklich toll wenn man da wieder mal was hören würde.Interessant fände ich auch mal was aus Helden,Helden zu hören, war ja quasi die erste Welturaufführung.
Toll fände ich ja auch, wenn man den ein oder anderen Darsteller von damals mit auf die Bühne holt, eine Marianne Mendt z.B lebt ja noch.

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
25.08.15 07:56

@Ismay: Dagmar Koller (Herr von La Mancha)kommt zmb. auf die Bühne.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7702 Beiträge
26.08.15 13:47

Musicalvienna (VBW)auf fb vor 18 Std.

"Nun sind unsere Solisten bei der WE ARE MUSICAL GALA endlich komplett - wir freuen uns sehr Oedo Kuipers, unser "Mozart", begrüßen zu dürfen!

Morgen werden wir auch das Geheimnis um unser Ensemble lüften"

Nutzer ausblenden
TheNanny
Benutzer
37 Beiträge
23.10.15 12:24

Hat schon jemand etwas davon gehört wie das Programm aussieht? Oder ist jemand heute Abend in der Show und würde es danach posten? Das wäre super lieb, so könnten die daheim gebliebenen auch etwas teilhaben.

Nutzer ausblenden
Themen / WE ARE MUSICAL
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: PALAST DES LÄCHELNS

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;