Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Der kleine Horrorladen Bonn
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
nummelin3
Benutzer
182 Beiträge
29.05.15 17:43

Ich möchte mir gerne, evtl. zusammen mit Bodyguard in Köln, Der kleine Horrorladen in Bonn anschauen. Ich komme zwar von der Homepage aufs Buchungssystem derticketservice.de. Da sind aber Preise von €999 hinterlegt und wenn ich ein Datum anklicke, kommt eine Fehlermeldung.Kann es sein, dass Vorverkauf noch nicht begonnen hat. Premiere ist ja am 30. Aug. 2015. Weiss jemand mehr, oder gibt es ander Portale für Tickets fürs Theater Bonn? Ich konnte keines finden.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7785 Beiträge
30.05.15 19:50

Ich meine der VVK dort beginnt erst mit dem Theaterfest demnächst, kann es aber gerade nicht beschwören. Auf der Homepage des Theater Bonn hatte ich aber neulich irgendwo den VVk-Start gelesen.

Nutzer ausblenden
nummelin3
Benutzer
182 Beiträge
30.05.15 21:26

Danke für den Tip. Im Spielplan ist komischerweise noch kein Link auf den Ticketverkauf. Das Theaterfest ist aber erst 1 Woche davor. Die werden doch nicht erst 1 Woche vor Premiere Tickets verkaufen.Ich habe jetzt auch mal ein Mail ans Theater Bonn gemacht. Mal schauen.

Nutzer ausblenden
nummelin3
Benutzer
182 Beiträge
02.06.15 21:30

Der Vorverkauf beginnt gemäss Theater Bonn am 6. Juni.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3810 Beiträge
06.06.15 00:58

Auszug Newsletter Theater Bonn:

Der Vorverkauf für die neue Saison startet am 6. Juni

Am Samstag, den 6. Juni startet um 10 Uhr der Vorverkauf für die Spielzeit 2015/16 am THEATER BONN. Zunächst können ab diesem Tag Eintrittskarten für die Vorstellungen des Musiktheaters, der Tanzgastspiele und der Reihe QUATSCH KEINE OPER erworben werden. Tickets für die ersten Aufführungen der Sparte Schauspiel sind ab dem 23. Juni erhältlich.

Die neue Saison hält für die Zuschauer wieder ein abwechslungsreiches Angebot bereit. Premierenauftakt ist am 30. August 2015 eine prominent besetzte Produktion von DER KLEINE HORRORLADEN, für die u.a. Hans-Werner Olm, Michael Schanze, Mathias Schlung und Bettina Mönch engagiert wurden.

Nutzer ausblenden
Themen / Der kleine Horrorladen Bonn
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;