Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Chicago in Berlin
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
rocky49
Benutzer
8 Beiträge
25.04.15 16:27

Kennt schon jemand die Hauptdarsteller?

Nutzer ausblenden
bert_v
Benutzer
11 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
26.04.15 07:44

Die Castings beginnen ja erst im Juni oder Juli. Das stand auf diesem Blatt drauf, das im Internet aufgetaucht ist.

Nutzer ausblenden
Elzafan
Benutzer
25 Beiträge
26.04.15 09:44

Ich habe gehört, dass alle Darsteller ein Angebot bekommen. Sicher wird der ein oder andere ablehnen, aber ich denke doch, dass die meisten der Stuttgart Cast auch in Berlin zu sehen sein werden

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5861 Beiträge
26.04.15 09:48

Na dann können sie es ja gleich in Englisch spielen, das erspart uns dieses unsägliche Radebrechen und die SE kann evtl. noch ein paar mehr Touris anlocken.

Nutzer ausblenden
_ouzo_
Benutzer
1072 Beiträge
26.04.15 10:14

@Charlotte: Das wäre mal konsequent. Dazu eine Übersetzung einblenden, damit jeder folgen kann. Ich fänd das gut!

Nutzer ausblenden
Rumtumtugger
Benutzer
51 Beiträge
27.04.15 07:49

War Chicago damals erfolgreich in Berlin? Es hatte doch schon mal gespielt im TDW, oder?

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1704 Beiträge
27.04.15 08:40

Bereits schon mindestens zweimal: 1988 und 1999/2000. 1999 sogar mit Anna Montanaro und Frederike Haas.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5861 Beiträge
27.04.15 11:32

Deshalb gibt es sicher noch einige Berliner, die eine qualitativ hochwertige Aufführung kennen, sollten jetzt die beiden Damen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind mitkommen, kann ich mir vorstellen, dass es dazu dann viele negative Bemerkungen geben wird.

Nutzer ausblenden
Charlie
Benutzer
393 Beiträge
27.04.15 12:55

Unabhängig von der Besetzung finde ich aber, dass Chicago gut nach Berlin und vor allem ins Theater des Westens passt.

Nutzer ausblenden
Themen / Chicago in Berlin
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;