Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / CATS in Tecklenburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Nobody
Benutzer
468 Beiträge
25.04.15 13:21

Hi!

In den mz-Tweets heißt es, es gebe eine Überraschung für CATS in Tecklenburg. Stehe ich auf dem Schlauch? Was soll die Überraschung sein?

Nutzer ausblenden
Drücki
Benutzer
774 Beiträge
25.04.15 16:39

Die Überraschung ist, dass die Gumbie Katze von einem Mann (Benjamin Eberling) gespielt wird.

Nutzer ausblenden
Nobody
Benutzer
468 Beiträge
25.04.15 16:53

Oh! Ja! Danke!

Weiß jemand, warum?

Nutzer ausblenden
Elzafan
Benutzer
25 Beiträge
26.04.15 09:48

Ich finde das eine richtig gute Idee. Er wird das bestimmt super lustig machen

Nutzer ausblenden
Drücki
Benutzer
774 Beiträge
26.04.15 14:05

Ich find's auch spannend. Kann mir das gerade noch nicht so vorstellen, aber Herr Gergen wird da sicherlich eine entsprechende Idee im Kopf haben. Eigentlich ist ein Besuch in Tecklenburg für mich bei der Cast schon fast Pflicht. Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe.

Nutzer ausblenden
Rumtumtugger
Benutzer
51 Beiträge
26.04.15 17:10

Eberling als Gumbie Katze schau ich mir in jedem Fall an

Nutzer ausblenden
Lillebi
Benutzer
82 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Lillebi
Benutzer
82 Beiträge
26.04.15 19:12

+1

Nutzer ausblenden
MissMusical58
Benutzer
28 Beiträge
27.04.15 10:16

Noch bin ich etwas skeptisch was eine männliche Besetzung der Rolle betrifft, aber ich setze mal auf die kreative Umsetzung von Andreas Gergen und Benjamin Eberling!

Nutzer ausblenden
Elzafan
Benutzer
25 Beiträge
27.04.15 16:47

Auf jeden Fall ist das schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Wenn man CATS nicht im Original macht, sollte man meiner Meinung nach sehr kreativ an eine ganz neue Umsetzung rangehen.

Nutzer ausblenden
Themen / CATS in Tecklenburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;