Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Dr. Zhivago
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Mary Poppins
Benutzer
235 Beiträge
23.04.15 06:40

Guten Tag
plant jemand das Musical in NY anzuschauen?
Habe gestern Tickets für Oktober gekauft, denke sollte gut sein. Was denkt Ihr?

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
23.04.15 08:20

Das ist bis dahin längst dicht, wurde diese Woche von den Kritikern komplett zerfetzt.

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
23.04.15 08:58

Fun Home ist ja nun alles andere als eine historische Schmonzette und "The King and I" einer der ganz großen Klassiker der Musicalgeschichte. Phantom und Les Miz ziehen vor allem Touristen an.

Neuere Schmonzetten sind am Broadway in den letzten Jahren allesamt durchgefallen, seiens die Wildhorn-Machwerke aber auch andere wie "Tale of Two Cities". Ich denke, das Problem ist hier einfach, dass sich diese Stücke sehr ähneln - schnulzige Duette, große Solo-Nummern, ein paar Ensemblestücke, alles schon x-mal dagewesen. Da müssen dann wirklich 2-3 echte Kracher unter den Songs sein, überwältigend schöne Bühnenbilder und eine echt fesselnde Geschichte. In all diesen Bereichen ist Zhivago aber komplett durchgefallen.

Nutzer ausblenden
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
23.04.15 13:19

muss man jetzt für jedes Stück ein neues Thema aufmachen?

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
23.04.15 13:24

Für was denn bitte sonst?

Nutzer ausblenden
stollentroll
Benutzer
1787 Beiträge
23.04.15 13:31

na ja, es gibt ja den broadway Thread, ich eröffne ja jetzt auch nicht zu jedem neuen musical am broadway ein neues Thema, ich find es geht halt ein bisschen um die Übersichtlichkeit und Effektivität

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
23.04.15 13:35

SO viel ist hier ja nicht los.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
23.04.15 13:59

Eben, die neuen Themen halten sich arg in Grenzen. Und wenn am Broadway 6-7 neue Shows öffnen, ist es sogar sinnvoll, eigene Threads zu eröffnen, damit in einem einzigen Thread nicht alles drunter und drüber geht.

Ich könnte mir auch vorstellen - selbst wenn es am Broadway ein Riesenflop wird - dass Zhivago mal nach Deutschland kommt, denn den Film kennt hier jeder und Deutschland mag ja auch die Wildhorn-Schmonzetten, die am Broadway in schönster Regelmäßigkeit durchfallen.

Nutzer ausblenden
Sandrine
Benutzer
208 Beiträge
23.04.15 14:00

Wirklich übersichtlich ist es auch nicht, alles in den Broadwaythread zu bereden. Da findet man nach einer Weile die Diskussion zu einem bestimmten Stück garantiert nicht mehr.

Nutzer ausblenden
Themen / Dr. Zhivago
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;