Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / 5. Stage Musical Theater in Hamburg?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
20.04.15 13:20

Habe gerade mehrere Berichte gefunden. Ob da was dran ist? Ob das nötig ist?


http://www.abendblatt.de/hamburg/article205263103/Stage-will-fuenftes-Theater-in-Hamburg-eroeffnen.html

http://www.mopo.de/nachrichten/musicalkonzern--markt-nicht-gesaettigt-kommt-jetzt-noch-ein--musicaltheater-nach-hamburg-,5067140,30468148.html

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
20.04.15 13:43

Für die ferne Zukunft ist da sicherlich was dran - sehr interessant finde ich aber die Aussage von Uschi Neuss: Man sei vom Erfolg von WUNDER VON Bern überwältigt und JETZT KOMMTS - dieses Stück wird sicher mehrerer Jahre lang in Hamburg bleiben!

Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
20.04.15 13:45

Ich will mir das Stück im Herbst anschauen und bin gespannt.

Jetzt schon von einem fünften Theater zu sprechen ist doch irgendwie übertrieben. Baut lieber ein Theater in München!

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
20.04.15 15:40

MÜnchen ist schwierig - da wird noch ein geeigneter Standort gesucht - der Stadtrat sagt - wäre super - Ansiedlung in RIEM draußen bei den Bayern - da will die STAGE aber nicht bauen da sie dort bauen möchte wo die Leute sind - also Innenstadtring und nicht irgendwo in der Pampa - was ja verständlich ist....schauen wir mal...

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
20.04.15 15:43

Nürnberg würde sich als Alternative super anbieten - da gibts das ehemalige Quelle-Areal - wird im Juni versteigert! - Das wäre ein super Platz für ein STAGE Theater....

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
20.04.15 15:48

Nürnberg hat nicht ansatzweise die touristische Zugkraft wie München!

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
20.04.15 15:49

Aber ist mit dem ICE nur 1 Stunde entfernt - wenn die Münchner schon nach Stuttgart fahren dann würden sie bei guten Stücken auch nach Nürnberg kommen

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
20.04.15 15:50

Außerdem ist Nürnberg vielfach unterschätzt - ist die Stadt im Ranking Deutschlandweit Nr. 10 bei den Touristen...

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1482 Beiträge
20.04.15 16:06

Ähh... wieso sind denn die Bayern ...ich vermute du meinst den FCB - in Riem?

Die Bayern sind in Giesing. Das ist zwar auch im Münchner Osten, aber noch in der Stadt. Und das Stadion (die Allianz Arena) ist auch nicht in Riem.
Ich bin in Riem ... jedenfalls von Mo-Fr unter Tags und ein Musicaltheater neben dem Büro...das wär ein teurer Spass für mich.

Zum Thema das für München ein geeigneter Standort gesucht wird: Der wird schon seit ca. 30 Jahren gesucht. Aber irgendwie bekommt es der Stadtrat immer wieder hin dass das Deutsche Theater dann doch keine Ensuite Konkurrenz bekommt.

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
20.04.15 16:14

Deswegen soll die STAGE endlich in FRANKEN bauen!

Nutzer ausblenden
Themen / 5. Stage Musical Theater in Hamburg?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;