Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Nachfolger von Ich war noch niemals i...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
04.04.15 19:57

Ab Herbst läuft das Musical Ich war noch niemals in New York im Deutschen Theater München. Dass heißt, dass eine neue Produktion ins Theater des Westens kommt. Was glaubt ihr welches Stück ins TdW kommt, was wünscht ihr euch.
Ich glaube, dass Sister Act ins TdW kommt, hoffe aber auf die drei Musketiere

Nutzer ausblenden
Ismay
Benutzer
729 Beiträge
04.04.15 20:38

Ein heißer Kandidat wäre auch Chicago,welches ja im August glaube in Stuttgart ausläuft.

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3572 Beiträge
04.04.15 20:40

Chicago war schon Ende der 90er ein Riesenflop in Berlin und Musketiere war auch nicht wirklich erfolgreich. Beide Stücke sehe ich nicht unbedingt noch mal im TdW.

Nutzer ausblenden
Marcous
Benutzer
1243 Beiträge
04.04.15 21:05

Könnte es nicht sein, dass sie sogar verlängern?
Scheint ja wirklich gut zu laufen in Berlin...
Und eigentlich müsste es doch noch ein Set geben, oder?

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3572 Beiträge
04.04.15 21:25

Ich vermute mal, dass sie für München auch das neue abgespeckte Bühnenbild brauchen?

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
721 Beiträge
04.04.15 23:01

Ja das Bühnenbild geht nach Muc...
Es soll wohl Sister Act kommen, aber von Rebecca war wohl auch die Rede - ist wohl noch nicht entschieden...
Danach soll wohl die Nanny kommen aber bis die aus Wien weg ist Rebecca oder Sister Act... Wurde mir erzählt...

Nutzer ausblenden
Mosskwa
Benutzer
293 Beiträge
05.04.15 01:23

@Breda: Woher hast du denn die Infos?

Rebecca würde mir außerordentlich gut gefallen. Aber ist wohl fraglich, ob die Stage das Stück nach dem mäßigen Erfolg in Stuttgart nochmal zeigt.

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
351 Beiträge
05.04.15 06:48

Wie wärs mit Kinky Boots? Würde in Berlin sicher zum Dauerbrenner.
Mary Poppins sehe ich als Nachfolgerin von Tarzan im Stage Apollo Theater in Stuttgart.

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
721 Beiträge
05.04.15 07:44

@Mosskawa Von einem Menschen, derr jemanden kennt...

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
351 Beiträge
05.04.15 08:00

Rebecca wäre ein Traum & eine Reise in die Hauptstadt wert. Wann wird sich die Stage dazu äussern? Langsam aber sicher sollte man min dem VVK loslegen, oder?

Nutzer ausblenden
Themen / Nachfolger von Ich war noch niemals i...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: PALAST DES LÄCHELNS

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;