Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Nie mehr Musicals im Gärtnerplatztheater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
01.04.15 11:51

Ich habe heute auf der Internetseite des Gärtnerplatztheaters gelesen, dass das Stammhaus in Zukunft als Konzertsaal verwendet wird und das Ensemble für immer "on Tour bleibt. Wie findet ihr das?

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7822 Beiträge
01.04.15 12:07

Und morgen lesen wir, dass das ein Aprilscherz war! Das Datum der Zeitung hilft!

Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
01.04.15 12:08

Oh mein gott. Heute ist der 1. April 😂

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1475 Beiträge
01.04.15 16:43

Das ist noch gar nichts. Ich habe gelesen dass der Umbau des deutschen Theaters schon abgeschlossen sein soll und angeblich dort wieder gespielt wird. Wer soll denn das glauben...

Nutzer ausblenden
Sandrine
Benutzer
208 Beiträge
01.04.15 16:56

Solange nirgendwo als Top-Meldung steht, die Stage senkt die Preise...

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8319 Beiträge
01.04.15 17:00

Na, das würde ja jeder sofort als Aprilscherz enttarnen, bis auf Maxim vielleicht....

Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
01.04.15 17:00

Nutzer ausblenden
Marc~
Benutzer
285 Beiträge
04.04.15 04:46

Damals ging auch an einem 1. April die Meldung raus, dass aus Green Day's American Idiot ein Musical gemacht werden soll. Ich hielt das für einen absoluten Scherz.

Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
04.04.15 13:55

Wird American Idiot eigentlich noch irgendwo aufgeführt?

Nutzer ausblenden
Batboy
Benutzer
1094 Beiträge
04.04.15 14:40

Ja: http://www.musicalzentrale.de/index.php?service=0&subservice=2&details=7017c

Nutzer ausblenden
Themen / Nie mehr Musicals im Gärtnerplatztheater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;