Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Liveberichte aus dem Musical ?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Marene99
Benutzer
243 Beiträge
26.02.15 15:03

Das hat thatsmusical bei Facebook veröffentlicht:

"Morgen veranstalten Semmel Concerts und livekritik.de einen Tweetup beim Musical "Elisabeth" in Essen. Dabei werden 20 Blogger und Twitterati live aus der Vorstellung twittern (vom Veranstalter genehmigt).[ ].. "

wie findet Ihr das ? Ich möchte nicht neben so einem "Berichterstatter" sitzen, sondern in Ruhe die Show genießen

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9050 Beiträge
26.02.15 15:06

Hatte das auch kürzlich schon gelesen. Sicher gute Werbung, aber daneben sitzen möchte ich auch nicht.

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1668 Beiträge
26.02.15 15:06

Furchtbar! Das Stück ansehen und danach berichten sollte doch ausreichend sein

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9050 Beiträge
26.02.15 15:08

Passt aber sehr in die neue Zeit, leider.

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
26.02.15 15:11

Thats Musical wird eh per 28.02 eingestellt.

Nutzer ausblenden
_ouzo_
Benutzer
1072 Beiträge
26.02.15 15:25

Sowas gab es vor einiger Zeit schon einmal. Da hatte ich schon gepostet, dass ich das fürchterlich finde. Ich bekomme Krämpfe, wenn die Leute vor mir im Theater ihre Handys nicht in den Taschen lassen können und es überall leuchtet. Ich bin heilfroh, dass ich Elisabeth morgen ohne Gezwitscher sehen kann!

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2037 Beiträge
26.02.15 15:29

Ich finde es schon störend, wenn ein paar Reihen vor mir oder ein paar Plätze neben mir jemand während der Vorstellung schnell seine mails checken muss, oder Fb oder was auch immer.
Wenn ich mir dann vorstelle, dass während der Vorstellung alle naselang jemand sein Smartphone hochhält oder womöglich sogar aufsteht, um ein Foto zu machen, so wäre für mich der Theatergenuss dahin.
Für mich ein Grund, eine solche Vorstellung nicht zu besuchen. Ich weiß nur nicht, ob solche Veranstaltungen allgemein bekannt gemacht werden, so dass man entsprechend einen Bogen darum machen kann.

Nutzer ausblenden
FanausDuisburg
Benutzer
199 Beiträge
26.02.15 15:30

Wie will man denn noch eine Show genießen, wenn jemand neben einem einer sitzt, der ständig was tippt?
Ich finde es ganz schrecklich!

Ruhe ist wichtig im Theater, damit man den Moment genießen kann. Dafür geht man doch dort hin!

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2037 Beiträge
26.02.15 15:30

_ouzo_: Exakt morgen ist diese besagte Vorstellung.

Nutzer ausblenden
Lissy01
Benutzer
200 Beiträge
26.02.15 15:31

Das einzigst "Positive" ist, das die Elisabeth Cast diese Unsitte schon aus Shanghai gewohnt ist.

Aber ich stelle mir das auch für die Darsteller unschön vor, die stehen da oben und geben alles wärend das Puplikum wie gebannt auf einen kleinen Leuchtenden Handy Bildschirm starrt und tippt...wuhu da hat man so richtig Spielfreude!

Ich find so was unmöglich! Das dauernde geplinge und Leutchen würde mich als Zuschauer schrecklich nerven...

Nutzer ausblenden
Themen / Liveberichte aus dem Musical ?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;