Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / ROCKY in Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Aloha
Benutzer
51 Beiträge
24.02.15 21:28

Was meint ihr, wird sich die Inszenierung verändern?
Das Operettenhaus ist ja doch deutlich kleiner und kompakter.

Mal angenommen ein Großteil der Cast geht nicht mit (wollen alle sicher lieber in HH bleiben), wen wünscht ihr euch für die Rollen?

Nutzer ausblenden
Maggy
Benutzer
162 Beiträge
03.03.15 17:53

Laut Bildunterschrift ist das der neue Rocky, aber im letzten Satz des Berichtes steht: Die Besetzung ist derzeit offen.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.musical-in-stuttgart-rocky-verspricht-verblueffende-effekte.3e6fb1a6-2ed2-41a1-9d21-895ae02276dc.html

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2580 Beiträge
04.07.15 11:22

Ich bin gerade etwas erstaunt. Für die Premiere in Stuttgart (11.11.) kann man wie zuletzt immer Karten erwerben für den 1. und 2. Rang ab 84-121€.

Nirgends wird man aber darauf hingewiesen, das man dann im 2. Teil das Finale (Boxring) so wahrscheinlich nicht sehen kann.

Zuletzt saß ich im Rang bei CHICAGO (Februar) und hatte in Reihe 4 oder 5 die unterkante der Bühne auf Höhe der Brüstung.

oder ... wird man den Boxring nicht nur nach vorn sondern bei geöffneten Rang auch noch nach oben fahren. Dann würde dass aber für das halbe Parkett bedeuten, dass die Gäste dort stehen müssen.

Bin gespannt.

Nutzer ausblenden
MichelD
Benutzer
37 Beiträge
04.07.15 12:11

Den Ring wird man im 1. Rang nur bis Reihe 8 sehen.
Im 2. Rang höchstens die erste Reihe.
Deshalb auch (zum Glück) im 2. Rang fast nur die letzte PK
Die übertragen dS ganze ja auf ner Leinwand.
Trotzdem scheisse.... Highlight sieht nicht jeder live.
Oberhausen wäre meiner Meinung nach ja perfekt gewesen
Aber das ist die Stage... Wenigstens wurde das bei den PKs berücksichtig.

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2363 Beiträge
04.07.15 13:51

Stücke werden dort aufgeführt wo man von ihnen den größten Erfolg erwartet und da setzt die Stage meines Erachtens zurecht auf Stuttgart, nach Hamburg der zweiterfolgreichste Spielort der Stage. Dass Oberhausen die geeignetere Bühne hätte steht auf einem ganz anderen Blatt.

Mir macht das nichts aus, wenn das "nur" auf Leinwand sehen würde, zumal ich dann im 2. Rang auf der Leinwand wahrscheinlich deutlich mehr mitbekommen würde, als im Parkett in Reihe 24 "live". Es wurde ja in der Preisplangestaltung berücksichtigt und ich denke damit könnte zumindest ich leben.

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2363 Beiträge
04.07.15 13:53

... außerdem kann so ein Public-Viewing-Feeling hat heutzutage durchaus auch seinen Reiz haben.

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
909 Beiträge
05.07.15 14:24

Karten für die Premiere im Verkauf? Interessant. Wie sieht es denn in Stuttgart mit dem "Nachprogramm" aus? Ist da die Feier und/oder Getränke/Buffet enthalten?

Nutzer ausblenden
Gossip
Benutzer
248 Beiträge
05.07.15 15:10

Dass es für die Stuttgarter Premieren Tickets im freien Verkauf gibt, ist nichts neues. Allerdings nur für die beiden Ränge.
Und nein, auf die AfterShow Party dürfen nur die 'geladenen' Gäste. Es wird oben schön brav angesperrt und zig Leute stehen dort rum dass ja keiner sich durch schleicht... Man muss quasi durch den Ausgang oben beim CBC gehen...

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2363 Beiträge
06.07.15 08:59

Ja bei Rebecca war ich auch bei der Premiere, da wurden dann nach der Vorstellung die Treppenabgänge nach unten abgesperrt und man musste das Theater durch den Eingang im ersten Stock verlassen (der sonst nicht genutzt wird).

Vor der Vorstellung und in der Pause darf man sich aber munter unter die Promis mischen, ich hatte damals sogar ein nettes Gespräch mit Talkopa Hans Meiser und der Lindenstraßendarstellerin Liz Baffoe alias Mary Sarikakis bis sich Fräulein Wommy Wonder mit ihrer Plastik-Haarpracht dazwischen gedrückt hat...

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1171 Beiträge
12.08.15 13:15

Hat jemand schon was von buchbaren PREVIEWS für ROCKY gehört oder gefunden? Ich würde da mal schauen.



Nutzer ausblenden
Themen / ROCKY in Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;