Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / „Der Medicus“ als Musical in Fulda
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Lydia
Benutzer
23 Beiträge
29.01.15 16:00

Den Historien-Roman „Der Medicus“ gibt es im kommenden Jahr in Fulda als Musical zu sehen. Das Stück soll 17. Juni 2016 uraufgeführt werden, wie die Produktionsfirma Spotlight am Donnerstag bekanntgab.

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3321 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3321 Beiträge
02.02.15 10:02

Der Film war ne herbe Enttäuschung. Mal sehen, was sie daraus machen... sehe nicht so ganz, warum man meint, dass sich der Stoff besonders gut als Musical eignet.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
02.02.15 12:26

Weil spotlight sich drauf spezialisiert hat, Schmonzetten mit Mittelalter-Anstrich zu verwursten und mittlerweile wohl gerade auf in Deutschland beliebte Bestseller zurückgreift (erst die Päpstin, jetzt das). Als nächstes kommt dann wohl Folletts "Säulen der Erde"

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2954 Beiträge
02.02.15 12:27

Fand den Film SOOOO gut! Kann ich mir aber nicht als Musical vorstellen weil er und das Buch einfach viel zu umfangreich ist! Aber eigentlich ein toller Stoff! Find ich mutig und toll!

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8620 Beiträge
02.02.15 13:09

"Der Medicus" ist ja für einen Abend schon recht ambitioniert, aber "Säulen der Erde" würde dann wohl eher der erste große Musical-Mehrteiler in Deutschland.

Nutzer ausblenden
Miss Honey 01
Benutzer
63 Beiträge
02.02.15 18:37

@mymusical: Da hast Du jetzt die Spotlight Macher auf eine Idee gebracht 😉

Nutzer ausblenden
LiveinTheater
Benutzer
399 Beiträge
19.02.15 20:48

Wow. Ich hoffe, dass Spotlight eine tolle Produktion daraus macht, ähnlich wie die Päpstin und nicht so etwas wie Kolpings Traum (total langweilig, vor allem die Musik)

Nutzer ausblenden
Thesaurier
Benutzer
155 Beiträge
10.04.16 10:54

Soll die Weckerlin eigentlich alle Shows spielen?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8620 Beiträge
10.04.16 12:58

Bisher wars bei spotlight ja eigentlich immer so, dass man sich da sehr gut auf die Besetzung verlassen konnte von Krankheit und ganz wenigen (meist aber auch angekündigten Ausnahmen) mal abgesehen.

Nutzer ausblenden
Themen / „Der Medicus“ als Musical in Fulda
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmgliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;