Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Stage Entertainment - Spielplan 15/16
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Ina-Katharina
Benutzer
339 Beiträge
26.01.15 19:01

http://www.welt.de/kultur/pop/article136801196/Geht-Rocky-noch-in-diesem-Jahr-die-Puste-aus.html

Laut diesem Bericht würde LND im Herbst Premiere in Hamburg feiern und Rocky in einer überarbeiteten Version nach Stuttgart ziehen.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7972 Beiträge
26.01.15 19:20

Dass die Welt jetzt auch schon über Gerüchte von der Garderobenfrau berichtet ...

Nutzer ausblenden
Gwion
Benutzer
1066 Beiträge
26.01.15 19:45

Also ich hätte nichts dagegen, wenn es wahr wäre...

Nutzer ausblenden
MichelD
Benutzer
37 Beiträge
26.01.15 19:47

Ich fände ROCKY in Oberhausen besser.
Da macht der Effekt mit dem Boxring am Ende mehr Sinn.
Man kann den dort von überall aus sehen. Ist in Stgt nicht möglich. (1./2. Rang)

Nutzer ausblenden
XYZ300
Benutzer
163 Beiträge
26.01.15 20:01

Gibt es denn noch weitere Unterschiede zwischen der Hamburger und der Broadway Version außer das zwei Lieder gestrichen wurden? Gibt es dort neue Lieder? Wenn das Lied Feiertag gestrichen wurde, gibt es dann auch nicht mehr die bunte Beleuchtung im Saal, die in dem Lied angemacht wird?

Nutzer ausblenden
_ouzo_
Benutzer
1072 Beiträge
26.01.15 21:20

Es gibt keine neuen Lieder. Die Nummern der Mädels im Petshop wurden gestrichen. Auch ansonsten wurde die Show noch ein bisschen gestrafft. Das Staging bei "Dieser Mann" bzw. "One Of Us" wurde verändert und war am Broadway deutlich fokussierter. Außerdem gab es andere Videoprojektionen und kleinere Änderungen am Kostümbild.

Nutzer ausblenden
_ouzo_
Benutzer
1072 Beiträge
26.01.15 21:21

Achja und ich glaube, es wurden auch noch Kleinigkeiten in der Orchestrierung verändert.

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1315 Beiträge
26.01.15 21:28

Manche Änderungen muss man nicht verstehen, Feiertag war doch einer der Ohrwurm Lieder.
Gut zugegeben, er trägt die Story nicht elementar.

Nutzer ausblenden
BredaVonKrolock
Benutzer
744 Beiträge
26.01.15 21:38

Hat irgendwer ne Ahnung wann der Spielplan präsentiert wird? Ich hab bis jetzt nur gehört, dass das Stück fürs Palladium im Februar fallen soll...
PS: Die Änderungen würde ich jetzt nicht so begrüssen...

Nutzer ausblenden
steff79
Benutzer
331 Beiträge
26.01.15 21:47

die sollen wicked nach hamburg holen aber die chancen sind vermutlich wohl gering wicked nochmal zusehen. veremute für rebecca sieht es wohl auch nicht besser aus.

Nutzer ausblenden
Themen / Stage Entertainment - Spielplan 15/16
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;