Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Hinterm Horizont vor dem Aus ?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Jonas:)
Benutzer
306 Beiträge
26.01.15 11:30

Der Saal bei Hinterm Horizont ist ja sehr leer zur Zeit und eigentlich sind ja alle Shows bis Oktober buchbar, außer Hinterm Horizont (und die Produktionen, die abgesetzt werden)
Bringen sie z.B. vielleiht Chicago bis Januar ?

Nutzer ausblenden
Ismay
Benutzer
729 Beiträge
26.01.15 18:16

Rocky ist auch nur bis August buchbar.Das kann viel heißen muss aber nichts an so ein großes Stückeroulette in diesem Jahr glaube ich noch nicht.

Nutzer ausblenden
Miss Honey 01
Benutzer
63 Beiträge
26.01.15 18:33

Auf welt.de ist ein großer Artikel, dass Rocky abgesetzt wird und nach Stuttgart umzieht und dafür Love's neuer die kommen soll.

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1303 Beiträge
26.01.15 18:39

http://www.welt.de/kultur/pop/article136801196/Geht-Rocky-noch-in-diesem-Jahr-die-Puste-aus.html

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3609 Beiträge
26.01.15 18:41

Würde Sinn machen und ich denke die aufgewertete Fassung von Rocky in Stuttgart wird wohl die Broadwayversion sein. Da würden ja noch lieder gestrichen usw...

Nutzer ausblenden
Ismay
Benutzer
729 Beiträge
26.01.15 19:29

Wir feiern ja dieses Jahr den 25. Tag der dt. Einheit.Von daher würde mich ein Ende von HiHo vor den nächsten Berlinale 2016 wundern.Es sei denn es läuft so schlecht das es wirtschaftlich nicht vertretbar wäre.Anderersits ist die Show im Sommer voller als im Winter wegen der Touristen,die fehlen im Moment dann wohl etwas.Also wie immer nichts genaues weiß man nicht mal sehen was die Stage demnächst verlautbaren lässt.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8310 Beiträge
27.01.15 08:12

Das glaube ich nicht dass es so schlecht läuft, ich war am Wochenende in Berlin und es gibt wohl gerade für HiHo nicht einen einzigen buchbaren Rabatt an der Kasse. Zum Regeltarif habe ich mir dann aber lieber den "Ball im Savoy" in der Komischen Oper angesehen, dies ist übrigens wohl auch die bessere Wahl gewesen, das Stück lohnt einen Besuch.

Nutzer ausblenden
Phantom1687
Benutzer
12 Beiträge
03.12.15 10:30

Wie die Stage heute Morgen bekannt gegeben hat, wird Hinterm Horizont Ende August 2016 Berlin verlassen.

Hier dern Link zur Meldung:
http://www.stage-entertainment.de/unternehmen/presse/hinterm-horizont-berlin/2015/23489.html

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1696 Beiträge
03.12.15 13:50

Fünf Jahre ist eine stattliche Zeit. Wird auch einmal Zeit für etwas neues.

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
03.12.15 14:10

Bin selbst immer noch unschlüssig. Nun mit einem Enddatum stellt sich die Frage umso mehr:

Einmal anschauen oder hat man etwas verpasst, wenn man es noch nie gesehen hat?

Wird HiHo rotieren ?

Wenn ja, wohin ?

Meiner Meinung macht Hamburg am meisten (Erfolgs)Sinn, wegen der Verbindung der Stadt zu Udo Lindenberg.

Zu Weihnachten 2016 fürs Wunder ? Oder im herbst für die Liebe ?

Nutzer ausblenden
Themen / Hinterm Horizont vor dem Aus ?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;