Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Riccardo Greco - Euro Vision Song Con...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Lissy01
Benutzer
200 Beiträge
11.11.14 16:28

Vielleicht hat es schon der ein oder andere Mitbekommen, Riccardo würde Liebend gern für Österreich am kommenden ESC für Österreich teilnehmen.

http://www.unser-song-fuer-oesterreich.de/videos/detail/583

Nutzer ausblenden
Drücki
Benutzer
712 Beiträge
11.11.14 17:33

Wenn ich das richtig verstehe, dann will er nicht für Österreich antreten, sondern für Deutschland. Der ESC findet nur im kommenden Jahr in Österreich statt (daher das "Österreich" im Wettbewerbstitel ;) ).

Nutzer ausblenden
Lissy01
Benutzer
200 Beiträge
11.11.14 17:40

Korriegiere: Für Deutschland in Österreich

Es war mir leider nicht möglich den Kommentar zuändern, hatte den Denkfehler kurz nach dem Abschicken schon bemerkt

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1132 Beiträge
11.11.14 17:46

Schuster bleib bei deinen Leisten...

nichts gegen ehrgeizige Ziele aber ich würde ihn lieber als Aladdin in Hamburg sehen als in der ESC Vorentscheidung. Aber das muss jeder selber wissen.

Nutzer ausblenden
Drücki
Benutzer
712 Beiträge
11.11.14 22:29

@Lissy: Fehler sind menschlich 😉 Eine Editierfunktion fehlt hier wirklich.

Nutzer ausblenden
Lissy01
Benutzer
200 Beiträge
11.11.14 22:39

@Drücki: Ja da stimme ich dir voll und ganz zu. Eine Editfunktion zum Berichtigen von Fehlern (welcher Art auch immer) in den eigenen Kommentaren,fehlen mir in diesem Forum ebenfalls.

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1213 Beiträge
11.11.14 23:28

Bewirbt er sich für das Clubkonzert? Da rechne ich ihm keinerlei Chancen zu, dass er dabei sein könnte.

Aber abgesehen davon bin ich eh kein großer Freund dieser Clubkonzertgeschichte und der daraus resultierenden Wild Card.

Nutzer ausblenden
Marene99
Benutzer
243 Beiträge
12.11.14 07:29

OT: Ich "editiere", indem ich meinen Text kopiere - lösche - wieder eingebe und dann den Fehler korrigiere, bevor ich erneut sende

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
12.11.14 10:05

So mache ich es auch wie @Marene99

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7248 Beiträge
12.11.14 20:07

Das geht aber nicht bei deinem Beitrag, wenn du ein Thema erstellst. Den ersten Beitrag kann man nicht löschen!

Nutzer ausblenden
Themen / Riccardo Greco - Euro Vision Song Con...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;