Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Spielzeit 2015/16
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MyMusical
Benutzer
8457 Beiträge
08.10.14 14:34

Noch sehr früh für dieses Thema, aber ich würde gerne mal ein großes Lob an dieser Stelle an das Theater Hof los werden, das wunderbare Arbeit macht (leider etwas arg weit im Süden für meinen unbedeutenden persönlichen Geschmack ) und im nächsten Jahr mit einer Musical-Uraufführung zu Albert Einstein aufwarten kann. Klingt sehr spannend....

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8457 Beiträge
08.10.14 14:36

Der Vollständigkeit halber eine Kopie vom Beitrag von "Elisabeth aus Wien" vom 24.09.14 14:29:

"Am 10.9.2015 (also eigentlich schon Spielzeit 2015/16) hat lt. einer Castingausschreibung die ich gerade auf der fb-Seite des Th.a.d.Josefstadt gefunden habe das Musical "La Cage aux Folles" in den Kammerspielen Premiere. Zaza und Georges scheinen übrigens nicht auf ;-) . Regie wird Werner Sobotka führen."

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8457 Beiträge
08.10.14 14:56

Und ich zum Dritten: In Hof läuft so "ganz nebenbei" auch noch "YOUNG FRANKENSTEIN" in der Spielzeit 2015/16. Hoffentlich gibt es da mal einen Termin wo man beide Stücke kombinieren kann, in dieser Spielzeit ging es ja leider nicht mit den drei Musicals.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7750 Beiträge
08.10.14 15:20

Ich habe gelesen dass "The Secret Garden" an einem deutschen Stadttheater gespielt werden soll. Hab aber leider vergessen wo. Vielleicht ist jemand so lieb und hilft mir auf die Sprünge

Nutzer ausblenden
jacobina
Benutzer
446 Beiträge
08.10.14 15:33

Ich habe gelesen, dass die Frankenfestspiele Röttingen im Sommer 2015 "The Secret Garden" spielen wollen. Vielleicht meinst Du das?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7750 Beiträge
08.10.14 15:35

Danke, vermutlich war es das. Ich wusste bloß noch dass das stück kommen wird aber kein plan wann und wo. DANKE!

Nutzer ausblenden
Jimmy
Benutzer
489 Beiträge
08.10.14 17:28

In der Chris Murray CD steht, dass er im April 2016 eine Uraufführung spielen wird. Das könnte ja dann Einstein sein...

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3692 Beiträge
20.10.14 19:36

Braunschweig bringt laut Ausschreibung bei theaterjobs Ragtime, Premiere 18.9.15. Das finde ich mal sehr interessant und ich dachte schon immer, dass das eigentlich ein gutes Stück für ein größeres Stadttheater ist.

Nutzer ausblenden
Pitts
Benutzer
289 Beiträge
21.10.14 21:41

Burgfestspiele Bad Vilbel: "Singing in the Rain" und "Flashdance".

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1704 Beiträge
03.11.14 11:01

West Side Story - St. Gallen (Premiere: 12.12.2015)

Quelle: theaterjobs

Nutzer ausblenden
Themen / Spielzeit 2015/16
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Klang Poesie

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;