Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Mehr! Entertainment Theater Eröffnung
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Pitts
Benutzer
289 Beiträge
01.10.14 17:49

Das Theater am Hamburger Großmarkt wird am 07.03.2015 um 20:00 Uhr mit einem Konzert des "London Symphony Orchestra"
eröffnet.
Die Karten kosten von 39,90 - 119,90 Euro (zzgl. 15% VVG und
2.-- Euro Systemgebühr).
Weitere Veranstaltungen werden später bekannt gegeben. Fassungsvermögen des Theaters sind 2400 Plätze.

Quelle: www.kulturfreak.de

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5861 Beiträge
01.10.14 18:06

Steht hier schon irgendwo

Nutzer ausblenden
Pitts
Benutzer
289 Beiträge
01.10.14 18:14

Dann Entschuldigung, ist mir entgangen.

Nutzer ausblenden
silent
Benutzer
1 Beiträge
01.10.14 18:18

@ Charlotte: mal wieder ein ganz konstruktiver Beitrag. Ich bin hier eigentlich stiller Mitleser, aber deine passiv-aggressive Art geht mir schon lange auf die Nerven. Schade, dass man hier bestimmte Nutzer technisch nicht "ausblenden" kann. Dann bliebe mir das erspart.

@ Pitts: danke für die Info. Für mich war die neu.

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1704 Beiträge
01.10.14 19:17

Ja, es stand schon im Plauder-Thread, aber ist vielleicht doch schon besser einen neuen Thread zu eröffnen. Schließlich eröffnet hier die Konkurrenz von Stage ein eigenes Theater in Hamburg. Das ist nicht ganz unerheblich.

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
01.10.14 19:57

Na ja - Das Wort "Konkurrenz" ist lustig - wenn's denn mal so wäre...Bisher haben sie ja nur "Flops" produziert - "Spamalot" und "Hairspray" in Köln, "Kein Pardon" in Düsseldorf und na ja mal schaun wie's bei "SHREK" läuft - wundere mich das die überahaupt das Geld noch haben ein neues Theater in Hamburg zu bauen...

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7972 Beiträge
01.10.14 20:05

Tja, dann kann es wohl kein sooo großer Flop gewesen sein!?

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1730 Beiträge
01.10.14 20:06

ein bisschen Abwechslung zur Dauer-Schnarch-Rotation der Stage schadet nie

Nutzer ausblenden
MusicalMan.ch
Benutzer
353 Beiträge
01.10.14 20:13

Welches Musical wünscht Ihr Euch für März/April 2015 im neuen Mehr!-Theater? Welches Show ist wahrscheinlich oder logisch? Wird es wie schon diskutiert KING KONG sein? Gibt es Gerüchte? Weiss wer was?

Nutzer ausblenden
Indis
Benutzer
1730 Beiträge
01.10.14 20:13

King Kong wäre toll - endlich wieder ein Grund, nach Hamburg zu fliegen

Nutzer ausblenden
Themen / Mehr! Entertainment Theater Eröffnung
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Klang Poesie

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;