Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / "I can't sing" schließt am 10. Mai
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
vonKrolock
Benutzer
7972 Beiträge
26.04.14 23:58

Leider schließt "I can't sing" am 10. Mai.
Wer noch die Chance hat, es vorher zu sehen, sollte es tun.
Ich hab mich kaputt gelacht!


Quelle: http://icantsingthemusical.com/news/

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1214 Beiträge
27.04.14 09:44

Das überrascht mich. Die STAGE hätte sicher mehr erwartet. Oder?

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3692 Beiträge
27.04.14 09:47

Das ist auch überraschend weil die Kritiken sehr gut waren und alle die es wohl gesehen haben, auch begeistert die Show verlassen haben. Aber vllt. kommt sie auch einfach zu spät, das Publikum scheint gesättigt von Casting-Shows jeglicher Art, auch wenn es als Musical-Parodie daher kommt.

Nutzer ausblenden
Timon Freitag
Benutzer
318 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7972 Beiträge
27.04.14 11:08

Ich hoffe, sie werfen trotzdem noch die CD auf den Markt und schicken es auf Tour - mit der Cast, die einfach grandios war!

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1513 Beiträge
27.04.14 12:11

Das wundert mich nun auch ein wenig, denn ich hatte auf Grund der doch positiven Kritiken mit einer längeren Laufzeit gerechnet.

Kann es sein, dass auch die Londoner Kritiker, das Londonder Publikum und vor allem auch die vielen Touristen aus aller Welt, die in London ins Theater gehen mancher Themen (Castingshow wurde ja schon in Viva Forever aufgegriffen und das war völlig zurecht ein Flop) überdrüssig sind oder dass sie eher klassische Stoffe sehen wollen (Phantom läuft ja immer noch sehr erfolgreich).

Mich wundert es nur, dass mit "Stephen Ward", "From here to eternity" und "I can´t sing" jetzt in kürzester Zeit drei Musicals gegeben hat, die eigentlich entweder von der Kritik gelobt wurden oder von namhaften Machern erstellt wurden und die alle eine recht kurze Laufzeit hatten.

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3199 Beiträge
27.04.14 12:33

Ach Mist... ich habe Abends Karten für BoM... Vielleicht schaffe ich es in die Mittagsvorstellung.

Wobei ich sagen muss.. der Titel hat mich schon seit dem ersten lesen irritiert.

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
27.04.14 12:44

Wenn ich da jetzt mal von mir ausgehe - ich bin im Jahr 1-2 mal in London und dann gucke ich mir meistens immer zuerst die "bekannten" Shows an - "BILLY ELLIOTT" ist fast immer mit dabei - dann warens im November letzten Jahres noch "MATILDA", "BOOK OF MORMON" und "LES MISERABLES" - als Tourist wirst du auch erst mal die "bekannten", berühmten Shows aufsuchen wenn du z.B. nur 1 oder 2 gucken willst also dann auch "PHANTOM", "LION KING" oder "WICKED"....dann habens die anderen Stücke prinzipiell erst mal schwerer - und die Londoner werden auch erst mal nach Themen und Kritiken ausählen und wie heisst es immer soo schön - du kannst nicht auf Abruf eine Hitshow basteln -

das sieht man an den letzten Shows von ANDREW LLOYD WEBBER sehr deutlich - nur anhand des berühmten Namens müssen die Shows nicht Hits werden...

Auf "STEPHEN WARD" hatte ich mich gefreut - nach dem hören der Musik war ich aber sehr enttäuscht und war froh, dass ich zu einem Zeitpunkt in London war als die Show noch nicht gespielt wurde....

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3901 Beiträge
27.04.14 13:08

Schon wieder ein Flop und ein finanzieller Verlust für die SE ?!

Nutzer ausblenden
Batboy
Benutzer
1111 Beiträge
27.04.14 16:02

Also mich wundert es sehr, dass das schon wieder vorbei ist. War erst sehr skeptisch und hab mir dann in meiner London-Woche eine Karte besorgt. So war ich Samstag Abend dort und es war ziemlich gut besucht. Zudem war die Show dann doch recht lustig und mit einigen Songs, die mich doch positiv überraschten.
Im Vergleich zu Viva Forever hat es auch eine gelungene Handlung und Darsteller, die überzeugen können. Auch fand man bisher noch keine Karten bei TKTS - sehr überraschend also.

Nutzer ausblenden
Themen / "I can't sing" schließt am 10. Mai
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;