Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Wir bringen Roberta Valentini in den ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
aliza303
Benutzer
2 Beiträge
24.03.14 14:51

Hallo ihr Lieben,
wir haben eine neue Aufgabe: Roberta hat uns nach der gestrigen Aufführung verraten, dass sie gern ins Dschungelcamp möchte! Dazu wollen wir möglichst viele Unterschriften sammeln, um sie RTL zukommen zu lassen.. Denn so bekannt wie der Stöckl aus Berlin ist sie ja wohl allemal
Also, helft uns, das kundzutun und möglich zu machen.. Wir hätten sicher alle unsere Spaß daran!
-Und nein, das ist kein Witz! -
Bitte unterschreibt alle und sagt es weiter!

https://www.openpetition.de/petition/online/roberta-valentini-muss-ins-dschungelcamp

Nutzer ausblenden
Thesaurier
Benutzer
155 Beiträge
24.03.14 15:45

WHAT THE F***?

Nutzer ausblenden
_ouzo_
Benutzer
1072 Beiträge
24.03.14 15:50

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9067 Beiträge
24.03.14 15:59

Ich unterschreibe nur, wenn @Aliza mitgeht und wir den Dschungel dann anzünden dürfen.

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
24.03.14 18:49

1. April ist frei erst nächste Woche

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
24.03.14 19:04

Kröger und Douwes fänd ich ja besser.

Nutzer ausblenden
aliza303
Benutzer
2 Beiträge
24.03.14 19:30

Hach Gott, ich weiß schon, warum dieses Forum seinen Ruf weg hat. Richtig witzige Leute hier, mensch. @awakennings.neu

Nutzer ausblenden
Fabala
Benutzer
110 Beiträge
24.03.14 21:57

Warum sollte sich ein professioneller, talentierter Mensch sowas antun? KLar, man bekommt viel Aufmerksamkeit aber das ist doch nicht der richtige Weg, dann sollte man lieber zu "Voice of Germany", Supertalent oder wenn se noch jung genug ist zu DSDS gehen, ist zwar auch alles Schund, aber wenn sie ihren Bekanntheitsstatus erhöhen möchte ist das allemahl besser,da es da ums Singen geht.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7816 Beiträge
24.03.14 23:07

Und wo kann ich abstimmen wenn ich dagegen bin? Wäre doch auch mal nett bei solchen Aktionen, jede Gegenstimme zieht eine gültige Stimme ab.

Nutzer ausblenden
lost_hope
Benutzer
1 Beiträge
25.03.14 00:16

@MyMusical: da bin ich sofort dabei ;-).

nur weil jemand so etwas mal sagt, muss man es doch nicht gleich ernst nehmen. manchmal redet man viel daher wenn der tag lang ist. deshalb muss man nicht gleich so eine schwachsinns aktions starten, wie diese unterschriftenaktions .
aber naja, dass manche fans alles gleich auf die goldwaage legen was ihr lieblingsdarsteller sagt, ist ja nichts neues.
ich weis nur nicht was ihre fans so toll finden alle, dass sie in den dschungel möchte, selten soviel blö..... an einem tag erlebt.

und rtl wird sich ja grad dafür interessieren , da kann ich nur lachen.

Nutzer ausblenden
Themen / Wir bringen Roberta Valentini in den ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;