Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / CHICAGO in Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
kevin
Benutzer
3907 Beiträge
10.03.14 13:14

Das an den Ticketpreisen nichts groß am STAGE-Niveau geändert wird, habe ich mir eigentlich gedacht.

Wie wird es wohl qualitativ aussehen?
Bekommen die eine Besetzung/Produktion zusammen, die diese Preise rechtfertigen könnte?

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3907 Beiträge
10.03.14 13:26

Immerhin scheinen sie sich ja bewusst zu sein, dass die Nachfrage sich in Grenzen halten wird und haben den Dienstag gleich gestrichen.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8613 Beiträge
10.03.14 13:58

Und der Rang geht so wie es aussieht auch nicht in den VVK.

Aber egal wie die Besetzung und Produktion aussehen wird, f√ľr mich rechtfertigt da nichts diese Preise bzw. sagen wir besser so, dass hier bei mir das rein pers√∂nliche Preis-/Leistungsempfinden komplett gest√∂rt ist. Wenn zur Wahl steht ein Ticket f√ľr Chicago in Stuttgart zu kaufen oder zu fast identischem Preis ein sch√∂nes Ticket z. B. f√ľr "Der gro√üe Houdini" in Hof samt √úbernachtung und Bahnfahrt mit Sparpreis und BC25, ist die Entscheidung f√ľr mich einfach. So habe ich bereits in im letzten Jahr viele sch√∂ne Ecken Deutschlands gesehen und sch√∂ne entspannte Wochenenden gehabt, das wird 2014 wohl auch eher mehr als weniger bei mir. Und die Stage muss weiter auf mich verzichten, wenn es nicht zuf√§llig wie bei den Gef√§hrten ganz gut in meine Reiseplanungen gepasst h√§tte und es da nicht auch ein entsprechendes Angebot gegeben h√§tte.

Nutzer ausblenden
Jeremy
Benutzer
1205 Beiträge
10.03.14 14:05

Die R√§nge werden doch immer erst freigeschalten, wenn sich abzeichnet, dass das Parkett gut gef√ľllt ist. Derzeit rechne ich nicht damit, Rangpl√§tze buchen zu k√∂nnen.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7774 Beiträge
10.03.14 14:28

keine Castpräsentation?

Nutzer ausblenden
MarcCohen84
Benutzer
773 Beiträge
10.03.14 14:36

Lief Chicago au√üer in Berlin und D√ľsseldorf mal an Stadttheatern oder so?

Nutzer ausblenden
Jeremy
Benutzer
1205 Beiträge
10.03.14 14:44

In M√ľnchen lief es im Deutschen Theater.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2355 Beiträge
10.03.14 14:44

@Elisabeth: Haben die VBW bei MP irgendwas pr√§sentiert? Und genau so ist Chicago jetzt im VVK aufgetaucht. Immerhin hat man Frau Lemper f√ľr einen erlauchten Kreis einfliegen lassen, auch wenn man √ľber die Pr√§sentation bisher nichts gelesen hat. Die VBW haben neue PR Ma√üst√§be gesetzt, die anderen machen nur das nach, was bei euch vorgemacht wurde.
@MarcCohen84: Am DTM und am Stadttheater St. Gallen

Nutzer ausblenden
Jeremy
Benutzer
1205 Beiträge
10.03.14 14:46

Noch als Nachtrag: In M√ľnchen lief es ebenfalls in der aktuellen New Yorker Inszenierung.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7774 Beiträge
10.03.14 14:49

ich dachte der Auftritt von Ute Lemper heute w√§re sowas wie eine offizielle Pr√§sentation des St√ľcks gewesen- das ist in Wien bei MP ja noch garnicht passiert

Nutzer ausblenden
Themen / CHICAGO in Stuttgart
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmŲgliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;