Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / The Addams Family - Merzig
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Timon Freitag
Benutzer
318 Beiträge
Beitrag gelöscht durch Autor
Nutzer ausblenden
zahni
Benutzer
190 Beiträge
06.03.14 16:42

Hört sich für mich sehr gut an. Freue mich schon darauf

Nutzer ausblenden
Thesaurier
Benutzer
155 Beiträge
06.03.14 16:56

Kröger... Ich fürchte, ich muss mich übergeben. Hat ein Tauber den besetzt?

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3445 Beiträge
06.03.14 17:04

Abgesehen von dem unqualifizierten Beitrag sollte man erwähnen, dass die Rolle wohl mehr Schauspiel und Comedy sowie komisches Timing verlangt und nicht großartigen Gesang. Nathan Lane ist auch nicht der weltgrößte Sänger und hat eine für meinen Geschmack eher unschöne Stimme.

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2823 Beiträge
06.03.14 18:06

Jana Stelley, ich glaube eine der besten und lustigsten Musicaldarstellerinnen die es gibt! freu mich für sie!

Nutzer ausblenden
Courfeyrac
Benutzer
1144 Beiträge
06.03.14 18:12

Nathan Lane und Uwe Kröger kommen mir nur schwer gleichzeitig in den Sinn. Ansonsten freue ich mich auf die Besetzung im Zelt. Auf Edda Petri hab ich schon gewettet als die Produktion angekündigt wurde. Das passt sicher auch gut.

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3445 Beiträge
06.03.14 18:52

Das ist richtig aber beide spielen ja nun scheinbar die gleiche Rolle.

Nutzer ausblenden
Stalls
Benutzer
303 Beiträge
06.03.14 19:39

@Thesaurier:
Kröger... Ich fürchte, ich muss mich übergeben. Hat ein Tauber den besetzt?

----------

Auch wieder so ein Beitrag, der besser nicht hier gelandet wäre!

Nutzer ausblenden
Rosen
Benutzer
74 Beiträge
06.03.14 20:32

@ Fiyero:
Ich gehe doch hoffentlich recht in der Annahme, dass Sie die schauspielerischen und komödiantischen Qualitäten eines Nathan Lane nicht mit denen des Uwe Kröger vergleichen möchten.
Ich persönlich kann mit der Gesangsstimme von Herrn Kröger immer noch gut leben - vor seiner schauspielerischen Kompetenz allerdings graut es mir gehörig.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7683 Beiträge
06.03.14 20:41

Kröger war in La Cage und in Hairspray wirklich großartig und ich bin weit davon entfernt ein Fan von ihm zu sein. Ich hab mich schon in Joseph bei seinem Pharao schlapp gelacht. Ich finde er hat ein großartiges komödiantisches Talent.

Nutzer ausblenden
Themen / The Addams Family - Merzig
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;