Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Stuttgart im Spätherbst
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
chess
Benutzer
1692 Beiträge
28.02.14 16:26

Über alle sieben Ecken rum habe ich aufgeschnappt, dass in Stuttgart im Spätherbst eine neue Premiere sein soll und dass die Stage dies bald bekannt geben möchte.

Weiß da jemand schon Genaueres oder kann dieses Gerücht konkretisieren?

Nutzer ausblenden
rosi38
Benutzer
148 Beiträge
28.02.14 16:41

Alle bisherigen Gerüchte und Spekulationen kannst du im Thema „MM in Stuttgart - die Zweite“ nachlesen.

Nutzer ausblenden
chess
Benutzer
1692 Beiträge
28.02.14 17:05

Danke, aber was Konkretes lese ich da noch nicht heraus. Die einen sagen "Rocky", die anderen spekulieren über "Chicago" (was ich nicht glauben kann). Also heißt es warten bis zu einer Pressekonferenz der Stage.

Ich hoffe nur, dass - egal, was es sein wird - die Preise nicht so abartig hoch sind wie bei "Das Wunder von Bern".

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
28.02.14 17:16

"Rocky" kannst du schon mal streichen von der Liste. Die Stage wird keine 2 neuen Stücke zur gleichen zeit in Hamburg Premieren lassen (wäre ja dann der Fall).

Ich tippe auf Miss Saigon, Tanz der Vampire, War Horse, Hinterm Horizont

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7863 Beiträge
28.02.14 17:42

Vampire zum 3. mal am gleichen Standort? Damit würde sich die Stage ja schon langsam selbst übertreffen

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1272 Beiträge
28.02.14 17:58

Ich hoffe auf Miss Saigon. Freuen würde ich mich auch auf...

Jersey Boys
Big Fish als Europapremiere - beste Musik seit langem

Nutzer ausblenden
Ismay
Benutzer
729 Beiträge
28.02.14 18:13

Hinterm Horizont sehe ich nach einem Ende eigentlich nirgendwo mehr in Deutschland.Welche Musicals haben denn damals bei dieser Umfrage noch sehr gut abgeschnitten vielleicht kommt ja was davon.

Nutzer ausblenden
LaBelle
Benutzer
659 Beiträge
28.02.14 18:15

Ja, Mamma Mia hört definitiv im Sommer auf! Und das nachfolge Stück wird eine Deutschlandpremiere! Mamma Mia wird dann weiter ziehen...

EDIT: Mein Post war auf eine Frage von Ludwig bezogen, welche allerdings anscheinend gelöscht wurde während ich geschrieben habe...

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
28.02.14 18:20

Eine Deutschlandpremiere ist noch mal was anderes als eine Europapremiere? Dann scheidet Big Fish (schade) auch aus. Miss Saigon, HiHo, tdV und WarHorse dann wohl auch.

deutschlandpremiere bedeutet dann ein Stück, das sonstwo in Europa schon gelaufen ist.
Natürlich blond?

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5951 Beiträge
28.02.14 18:22

Ghost?

Nutzer ausblenden
Themen / Stuttgart im Spätherbst
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;