Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Elisabeth Tournee
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
felician
Benutzer
466 Beiträge
06.02.14 19:37

Der Abschied von "Elisabeth" währt nicht lange, es sind Auditions für eine neuerliche Auflage der Tournee ausgeschrieben: http://www.musicalproduktion.info/jobs.html

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7702 Beiträge
06.02.14 19:53

ich fass es nicht !

Nutzer ausblenden
anybodys
Benutzer
219 Beiträge
06.02.14 20:04

Och nö....

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3563 Beiträge
06.02.14 20:08

Also doch. Ich hatte sowas schon läuten gehört. Wenn es doch wenigstens wieder eine neue Inszenierung wäre, also ein neuer künstlerischer Ansatz. Finde die Kupfer-Version okay, aber mal ein anderer Regieansatz wäre doch zumindest etwas Abwechslung, wenn es schon das gleiche Stück ist.

Nutzer ausblenden
felician
Benutzer
466 Beiträge
06.02.14 20:22

Also mir war klar, dass LaBelle schon in den Startlöchern scharrt, die Tournee-Produktion wieder durch Deutschland zu schicken. Man musste nur das Ende in Wien abwarten. Ich hätte aber vielleicht noch ein Jahr zugewartet. Warten wir mal die Auditions ab, wenn es eine ganz neue Cast wird, wird es sicher interessant.

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3105 Beiträge
06.02.14 20:32

Freu ich mich drauf :-)

Nutzer ausblenden
FanausDuisburg
Benutzer
201 Beiträge
06.02.14 20:59

Ich find's auch gut.

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
990 Beiträge
06.02.14 23:02

Wird ja noch bis ca. Dez. 14/Jan. 15 dauern ehe es losgeht.
Bei frischen, neuen Gesichtern auch durchaus wieder einen Besuch wert.

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1178 Beiträge
06.02.14 23:12

So schnell hatte ich nicht mit einer Wiederaufnahme in D gerechnet. Aber gut. Sicher wird das wieder im Deutschen Theater in München, Bremen, Füssen und Essen gastieren.

Ich sag ja immer noch HELENE FISCHER als ELISABETH und die Bude ist rammelvoll.

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
07.02.14 08:55

lol... naja, wenn es rumkommt gibt's wenigstens ne Idee für Weihnachtsgeschenke für einige in der Familie, die keinen Bock auf die Stage mehr haben.

Ohne neuen künstlerischen Ansatz für Kenner natürlich gähn. Selbst mit neuem Ansatz... eher gähn.

Aber wenn's wieder gut läuft mit der Hoffnung verbunden, dass La Belle sich mal an aktuelle Stücke aus NY oder London wagt, die wir niemals in Stage Theatern sehen werden. Aber, die Hoffnung hat man ja schon lange...

Nutzer ausblenden
Themen / Elisabeth Tournee
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;