Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Die für euch schlechtesten Musicals, ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
chess
Benutzer
1314 Beiträge
12.11.13 18:35

Angeregt durch den "Flop-Thread", mal die Frage, was eure persönlichen "Flops" waren, die ihr je gesehen habt. mir fallen da sehr schnell fünf Musicals ein, die mir ganz und gar nicht gefallen haben (aus unterschiedlichen Gründen).

Leonardo - A portrait of love

Begründung habe ich schon im "Flop"-Thread geschrieben


Viva Forever

Das Spice Girls Musical überzeugte durch talentfreie Jungdarstellerinnen und durch eine hähnebüchene Story. Ich fands wirklich schlimm. Zwar hatte ich mir echt so gut wie nichts erwartet, trotzdem wurde diese extrem geringen Erwartungen noch enttäuscht


Five guys named Moe

Irgendwann in den 90ern in London gesehen und als extrem schlecht in Erinnerung. Auch wenn die Musik von Louis Jordan stammte, war es definitiv nicht mein Ding.


The Bodyguard

Darüber habe ich mich ja schon im West End-Thread ausgelassen. Ich ärgere mich heute noch, dass ich dafür 48 Pfund bei tkts ausgegeben habe.


Smokey Joe´s Café

Keine Story, nur eine Aneinanderreihung von Songs. Irgendwie nicht mein Fall.


So, ihr seid dran. Aber bitte nicht irgendwen niedermachen getreu dem Motto "Was, das gefällt dir nicht, du hast doch keine Ahnung", sondern jeder soll frei schreiben können, welche Stücke ihm nicht sonderlich gefallen haben.

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
12.11.13 21:06

3 Musketiere

Nutzer ausblenden
Spiralblog
Benutzer
173 Beiträge
12.11.13 21:09

Hinterm Horizont, Die Päpstin.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9088 Beiträge
12.11.13 21:13

Einsame Spitze: Wake Up

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7683 Beiträge
12.11.13 21:34

LOTR in London, es war sterbenslangweilig und mega anstrengend

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
12.11.13 21:52

Barbarella

Nutzer ausblenden
MsDesmond
Benutzer
784 Beiträge
12.11.13 22:08

HiHo, Barbarella, Flori und das zuletzt in Wien gesehene LB. Selten kam ich mir in einem Musical so fehl am Platz, und selbst Wake Up, was bisher immer zu den miesesten gehörte, hab ich in Besserer Erinnerung...

Nutzer ausblenden
Kenny
Benutzer
785 Beiträge
12.11.13 22:53

Blood Red Roses - Aachen
The Life und Chess in Kassel - tolle Stücke langweilig inszeniert
Robin Hood - Bremen

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3047 Beiträge
12.11.13 23:01

Auch Smokey Joes Café, das fand ich ganz übel.
Mamma Mia hat mich in London auch nicht überzeugt.

Nutzer ausblenden
pumuschko
Benutzer
161 Beiträge
12.11.13 23:09

"Luther! Rebell Wider Willen" in Eisenach...ein unsägliches Machwerk, der Reformator würde sich im Grabe umdrehen

Nutzer ausblenden
Themen / Die für euch schlechtesten Musicals, ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;