Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Rent in Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
JonesJack
Benutzer
19 Beiträge
18.10.13 08:57

Tag auch,

hu lange nicht mehr hier geschrieben. Da bin ich wieder gleich mit einer Frage.

Wer geht den zu Rent nach Hamburg ?
Überlege gerade ob ich ein Ticket kaufen soll.
Weiß jemand genaueres ?

Jacob

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
18.10.13 10:27

Ich hab schon Karten, kann dir aber über die Produktion nicht viel sagen. Ausser dem, was auf der Website steht. Die Location ist zunächst mal ungewöhnlich mit einer Discothek/Live-Club. Das "Grünspan" hat aber eine gewisse Atmosphäre und "Rent" passt gut in dieses Umfeld.

Nutzer ausblenden
JonesJack
Benutzer
19 Beiträge
19.10.13 08:41

Okay...
für wann hast du Karten ?

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
20.10.13 15:36

Für den 14.12.
Gibt ja (leider) nicht viele Vorstellungen...

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
20.10.13 15:41

Ich habe das Stück vor vielen Jahren in New York gesehen, es gehört zu meinen Lieblingsmusical und deswegen freue ich mich sehr, dass jemand in Hamburg den versuch wagt, "Rent" zu produzieren. Von der Qualität lasse ich mich überraschen, eine Broadway-Qualität erwarte ich zunächst mal nicht (Off-Broadway Niveau aber schon). Die Preise für "Rent" Hamburg sind völlig in ordnung.
Grundsätzlich finde ich die Idee der produzenten, Off-Musicals in Hamburg zu etablieren unterstützenswert und wünsche viel Erfolg!
Mit "Rent" wurde ein gutes Stück für den Start ausgewählt. Jetzt in den nächsten Wochen aber bitte noch ein bisschen mehr Werbung in Hamburg!

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5794 Beiträge
21.10.13 11:15

Ich fand RENT im letzten Jahr in Berlin wirklich gut und habe mich auch gefreut, es mal wieder zu sehen.

Nutzer ausblenden
Mahoeper
(Benutzer gesperrt)
907 Beiträge
21.10.13 12:41

und es passt ja auch sehr gut zur weihnachtszeit.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5794 Beiträge
21.10.13 12:42

genau

Nutzer ausblenden
JonesJack
Benutzer
19 Beiträge
23.10.13 20:51

Ich war einmal im Grünspan (etwas länger her) und finde die Location auch sehr passend für rent.
Mal was anderes

Habe mir jetzt ein Ticket gekauft. gespannt bin

Nutzer ausblenden
JonesJack
Benutzer
19 Beiträge
26.10.13 11:36

Weiß jemand denn wer wann spielt ?

Nutzer ausblenden
Themen / Rent in Hamburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;