Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / ALADDIN eröffnet das neue Theater im ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Wicked-Freak
Benutzer
936 Beiträge
16.10.13 02:37

http://www.musicalradio.de/musical-news/aladdin-zieht-neben-dem-koenig-der-loewen-ein.html

Nutzer ausblenden
Gwion
Benutzer
1066 Beiträge
16.10.13 09:06

Wie langweilig. Hamburg ist und bleibt scheinbar Disney Hochburg...

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1482 Beiträge
16.10.13 09:22

Was ist daran langweilig? Wenn die Stücke dort gut laufen, ist doch klar, dass sowohl Disney als auch die Stage das nutzen.

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1482 Beiträge
16.10.13 09:22

... bzw zu nutzen versuchen, hätt ich besser schreiben sollen.

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3199 Beiträge
16.10.13 10:15

Ich finde es gut!

Nutzer ausblenden
Gwion
Benutzer
1066 Beiträge
16.10.13 10:17

Langweilig, weil ich erwartet hätte, dass sie zur Eröffnung mit etwas Besonderem kommen und nicht mit noch einem Kindermusical. Und ob Aladdin gut läuft, wird sich dann ja wohl erst zeigen. Das Stück wurde ja wohl neu geschrieben, nehme ich an. Bislang hab ich nur von einem 45 Minuten Alladin Musical gehört, was mit diesem Stück wohl eher nichts zu tun haben wird...

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer gesperrt)
12929 Beiträge
16.10.13 10:24

"""""""""""http://www.thatsmusical.de/magazin/bringt-stage-disneys-aladdin-nach-hamburg-a101750.html"""""""""

"Aladdin" schlägt die "Die Unendliche Geschichte".

@Gwion: "Aladdin" ist das Musical nach dem Zeichentrickfilm, welcher quasi bereits ein Musical ist. Die Geschichte muss nicht neu erzählt werden und wie bei anderen Disney-Musicals auch, wird es Alan menken nicht schwerfallen, ein paar Melodien dazuzuschreiben. "Aladdin" der Film war erfolgreich. Und die Stage wird sich nicht für "Aladdin" entschieden gaben, wenn sie das bisherige Gesichtete als gut befunden hätten. Immerhin schlägt Aladdin auch die Meerjungfrau. Im März ist Broadway-Premiere. Man darf eine bunte Comedy erwarten mit der gwohnte Disney-Detailfreude und Fantasie.

Ich freue mich!

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3901 Beiträge
16.10.13 10:36

Letztendlich gab es für Hamburg wohl nur die Wahl zwischen Disney (LITTLE MERMAID), Disney (MARY POPPINS) und Disney (ALADDIN).

Und nun hat man sich also für Disney entschieden. Überraschung!

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7972 Beiträge
16.10.13 10:42

Endlich ist es offiziell ... konnte mich schon gar nicht mehr zurückhalten

Nutzer ausblenden
Killerqueen
Benutzer
522 Beiträge
16.10.13 10:54

Eigentlich wollte die Stage THE LITTLE MERMAID, es waren auch schon die Verträge mit Disney unterschrieben und auch schon mit einigen Darstellern! Allerdings wurde dieser Vertrag seitens Disney vor kurzem 'anuliert' (sagt man das so?). Disney bestand darauf dass sie ALADDIN spielen, ansonsten hätten sie die Lizensen von TARZAN & LION KING, welche bald auslaufen, nicht verlängert.

Nutzer ausblenden
Themen / ALADDIN eröffnet das neue Theater im ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;