Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Stephen Ward The Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Gwion
Benutzer
1066 Beiträge
01.10.13 17:11

Auf Youtube sind jetzt 4 Clips von Andrew LLoyd Webbers neuestem Werk online (http://www.youtube.com/user/stephenwardmusical).

Sehr vielversprechend, wie ich meine... was meint ihr?

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
01.10.13 17:32

Interessante Arrangements (sehr intim). Meldoisch irgendwo zwischen Beautyful Game (Duett), Evita (Chornummer) und Sunset Blvd. Man darf gespannt sein, ob das Thema der Show anspricht. Angenehm zu hören.



Nutzer ausblenden
BroadwayCat
Benutzer
160 Beiträge
01.10.13 18:14

Human Sacrifice gefällt mir am Besten.
Bin gestammt wie es mit vollem Orchestersound klingen wird.
Hab mein Ticket schon. Wer geht alles im Dezember hin?

Nutzer ausblenden
reallyuseful
Benutzer
241 Beiträge
01.10.13 18:52

Beim Duett war ich auch sehr an Beautiful Game erinnert. Mir gefällt es auch ausgesprochen gut, wobei ich bei Lloyd Webber nicht so ganz objetiv bin ;)

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9419 Beiträge
01.10.13 19:11

Klingt wieder mal spannend.
Irgendwie scheint es mir, dass Webber gerade, je älter er wird, immer mehr der einzige zu sein scheint, der noch interessante Musical-Nummern komponiert (für MEINEN Geschmack, ganz subjektiv).

Nutzer ausblenden
TazMA
Benutzer
3382 Beiträge
01.10.13 19:26

Subjektiv empfinde ich das auch. Die generalĂĽberholte Londonder Love will Never Dies hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Interessant finde ich, das Tim Rice auch ein neues Stück bringt, wobei ich da noch keine Musik gehört habe.

Nutzer ausblenden
jongleur
Benutzer
1709 Beiträge
03.10.13 19:28

Ich werde im März reingehen.

Nutzer ausblenden
Ismay
Benutzer
729 Beiträge
06.10.13 16:08

Human Sacrifice gefällt mir auch am Besten aber Lloyd Webber hat mir eigentlich immer gefallen, da mach ich mir keine Sorgen.Wäre das Thema der Show eigentlich was für einen internationalen Erfolg?Wenn ich ehrlich bin habe ich davon noch nie was gehört.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9419 Beiträge
06.10.13 16:16

Genau das frage ich mich auch schon länger.
Aber letztlich - es spricht ja auch nichts dagegen, dass er ein Musical rein für den britischen Markt macht. Auch spräche nichts dagegen, wenn es nur eine kurze Laufzeit hätte. Auch solche "kleinen" Stücke hätten oder haben ja ihre Berechtigung.
Bei Lloyd Webber hat man sich dran gewöhnt, dass er immer die großen Welterfolge macht, aber es muss ja nicht zwangsläufig so sein.

Nutzer ausblenden
Bahia
Benutzer
47 Beiträge
06.10.13 16:19

Auf der Homepage des Musicals kann man "Human Sacrifice" und "I´m hopeless when it comes to you" als mp3 kostenlos downloaden.

Nutzer ausblenden
Themen / Stephen Ward The Musical
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MĂśNCHEN: GHOST

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;