Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Platzfrage Palladium Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Angel
Benutzer
228 Beiträge
31.08.13 07:57

Hallo zusammen,

ich möchte relativ kurzfristig Karten für Mamma Mia in Stuttgart buchen und habe eine Sitzplatz- bzw. Saalplanfrage: Wie ist die Sicht von den Außenplätzen in der Mitte des Parketts (Reihe 12, 13)? Sind die Plätze ok oder sollte man lieber etwas weiter hinten, dafür mittiger sitzen?

Danke schon mal für Tipps!

Nutzer ausblenden
Musicalfan86
Benutzer
139 Beiträge
31.08.13 08:03

Ich muss sagen das ich bisher im Palladium theater immer gut gesehen habe, egal ob ich weit hinten, weit vorne, mittig oder außen gesessen hab. Von daher denke ich das du die Plätze schon nehmen kannst. Mittig ist halt dann doch meiner Meinung nach schöner und außen kann man immer mal wieder Pech haben mit dem Ton. Aber selbst wenn du einen kleinen Teil der Bühne nicht siehst ist das bei Mamma mia nicht schlimm da das Bühnentechnisch nicht viel bietet.

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2362 Beiträge
31.08.13 08:24

Kein Problem würd ich sagen. In den ersten 5 Reihen würde ich die Außenplätze nicht empfehlen, aber dahinter kein Problem, zumal bei Mamma Mia auch nichts durch Bühnenaufbauten verdeckt wird.

Nutzer ausblenden
Angel
Benutzer
228 Beiträge
31.08.13 10:13

Super, vielen Dank schon mal!
Dann werde ich mir ein Plätzchen aussuchen

Nutzer ausblenden
Horsti
Benutzer
175 Beiträge
31.08.13 18:48

also ich bin sowohl bei WICKED als auch REBECCA in der 15/16 reihe links und rechts außen PK 4 gesessen. einwandfreie sicht

Nutzer ausblenden
RebeccaDeWinter
Benutzer
161 Beiträge
02.09.13 14:54

Da saß ich auch schon
sicht war super. (nur vor mir saß ne frau die wohl dachte sie sei mrs. danvers und enthusiastisch mitgesungen hat)

Nutzer ausblenden
Themen / Platzfrage Palladium Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;