Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Tecklenburg 2014
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Athos
Benutzer
83 Beiträge
27.08.13 11:56

Gibt es da noch gar keine Info?

Recht ungewöhnlich. Sonst steht in der Regel Anfang Mitte August zumindest inoffiziell fest, was gespielt wird.

Zorro ist denke ich aus der Welt.

Nutzer ausblenden
MarcCohen84
Benutzer
773 Beiträge
27.08.13 12:10

Also am Sonntag nach der letzten Show von Schuh des Manitu sagte Beuleke dass man noch nicht w√ľsste was man spielt, aber dass der VVK am 20. November startet.

Nutzer ausblenden
Stelle2211
Benutzer
70 Beiträge
27.08.13 13:12

Ich tippe mal stark auf die Vampire ...

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7874 Beiträge
27.08.13 13:59

die waren ja auch schon SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lang nicht mehr zu sehen

Nutzer ausblenden
Rebecca86
Benutzer
276 Beiträge
27.08.13 14:19

Ich warte auch schon sehns√ľchtig auf die Bekanntgabe. TdV und Elisabeth sind ja die gro√üen "Wunschst√ľcke" des Herrn Beuleke. Ich f√§nd Rebecca auch prima, aber da glaube ich n√§chstes Jahr noch nicht dran. Evtl. auch wieder ein Wildhorn-St√ľck? Aber meistens kommt es ja eh wieder anders als man denkt :-)

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5956 Beiträge
27.08.13 14:44

TdV fände ich auch langweilig.

Nutzer ausblenden
wickedwitch1
Benutzer
385 Beiträge
27.08.13 15:08

Ich fände TdV ziemlich einfallslos.
Da gibt es andere tolle St√ľcke und die Vampire wurden ja nun
lange genug gespielt.

Nutzer ausblenden
Athos
Benutzer
83 Beiträge
27.08.13 15:20

Ich hoffe eigtl endlich mal auf ein Disney St√ľck. Da gibts so einige, die perfekt an diesen Ort passen w√ľrden...

Der Gl√∂ckner ist ja auch ein absolutes Wunschst√ľck von Herrn Beuleke. Sch√∂ne und das Biest w√§re auch wunderbar...

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5956 Beiträge
27.08.13 15:28

Gl√∂ckner w√ľrde doch gut passen, oder?

Nutzer ausblenden
MarcCohen84
Benutzer
773 Beiträge
27.08.13 15:53

Glöckner fänd ich super... Aber hockt nicht die Stage auf sämtlichen Disney-Rechten?

Nutzer ausblenden
Themen / Tecklenburg 2014
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   MUSIKTHEATER IM REVIER

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;