Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Deutschsprachige Erstaufführung GHOST...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
DoloresC
Benutzer
2 Beiträge
19.06.13 10:19

Nur ein Gerücht?¿?

http://www.musical-forum.net/viewtopic.php?f=1&t=2790&start=40

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1214 Beiträge
19.06.13 10:44

... Man sprach bisher immer von einer Welturaufführung für Stuttgart. Das wäre ja wieder einmal ein nicht eingehaltenes Versprechen.

oder hat man die Show so umgearbeitet nach dem FLOP am Broadway, das diese nun als neue Uraufführung zählen darf.

Nutzer ausblenden
Jekyll&Hyde
Benutzer
445 Beiträge
19.06.13 11:21

GEIL! Hoffentlich stimmt es auch^^

Nutzer ausblenden
EinHamburger
Benutzer
68 Beiträge
19.06.13 11:48

Bitte nicht.
Diese Show mag zwar hier ihre Fans haben, aber meiner Meinung nach war es "verdient", dass diese sowohl in London als auch NY ein Flop war - ich habe selten eine derart aufgeblähte gekünstelte Show gesehen, die im Gegensatz zum Film einfach nur (gefühls-)kalt und langweilig war. Aber wenn man Wildhorn & co Shows mag, hat man an diesem einfältigen Stück sicherlich seinen Spaß.

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
994 Beiträge
19.06.13 11:56

Und wenn die Show evtl. überarbeitet/weiterentwickelt wird, wer weiß...
Siehe Tarzan; lief am Broadway mit sehr mäßigem Erfolg, in Hamburg seit knapp 5 Jahren recht erfolgreich.
Halte nur die beiden Stuttgarter Häuser für zu groß für diese Show.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7972 Beiträge
19.06.13 12:24

@Hamburger: Und meiner Meinung nach ist GHOST eine der tollsten und emotionalsten Shows. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Außerdem sei doch froh, dass es nicht nach Hamburg kommt! Du musst ja nicht nach Stuttgart.

Aber auch ich finde die beiden Stuttgarter Häuser zu groß für GHOST.
Warum wagt man sich nicht an eine "Sommerproduktion" in einem kleinen Theater -
so wie es Spotlight eigentlich immer macht.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5861 Beiträge
19.06.13 13:28

Es könnte wegen mir gern ins TdW kommen.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8457 Beiträge
19.06.13 15:34

"Man sprach bisher immer von einer Welturaufführung für Stuttgart. Das wäre ja wieder einmal ein nicht eingehaltenes Versprechen."

----

Wo gab es die deutschsprachige Version denn schonmal auf der Welt zu sehen?

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
19.06.13 15:36

Für mich ist Ghost weder einfältig, noch aufgebläht, noch sonst irgendwas "von oben betrachtetes". Aber ich mag auch Wildhorn und Co...

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7972 Beiträge
19.06.13 16:16

Naja, wenn man die Quelleangabe auf oben genanntem Link liest ("Ein Tontechniker vom Palladium Theater"), dann sollten wir eh erst mal warten, was die Garderobiere dazu sagt ...

Nutzer ausblenden
Themen / Deutschsprachige Erstaufführung GHOST...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;