Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Frank Wildhorn's Artus - Theater St. ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
BroadwayCat
Benutzer
160 Beiträge
15.05.13 10:55

Frank Wildhorn's Artus hat am 15. März 2014 Premiere in St. Gallen.
Besetzung ist noch nicht bekannt. Endlich gibts nun auch zusammenhängende Daten.

Samstag 15. März 2014, 19:30 Uhr
Samstag 22. März 2014, 19:30 Uhr
Sonntag 23. März 2014, 14:30 Uhr
Sonntag 23. März 2014, 19:30 Uhr
Mittwoch 26. März 2014, 19:30 Uhr
Freitag 28. März 2014, 19:30 Uhr
Samstag 29. März 2014, 19:30 Uhr
Sonntag 06. April 2014, 14:30 Uhr
Dienstag 08. April 2014, 19:30 Uhr
Freitag 25. April 2014, 19:30 Uhr
Samstag 26. April 2014, 19:30 Uhr
Samstag 24. Mai 2014, 19:30 Uhr
Freitag 30. Mai 2014, 19:30 Uhr

Nutzer ausblenden
BroadwayCat
Benutzer
160 Beiträge
12.08.13 17:35

Für die die noch zur Premiere wollen und kein
Ticket mehr bekamen. Es gibt wieder Restkarten
für 1. (CHF 110.00) + 2. Kategorie (CHF 100.00)

Nutzer ausblenden
Zolaa
Administrator
80 Beiträge
20.10.13 13:00

Es scheint Besetzungsnews zu geben. Laut eines Zeitungsschnipsels, der bei Facebook rumgeistert, sind einige "große" Namen dabei:

Annemieke van Dam, Sabrina Weckerlin, Thomas Borchert, Mark Seibert und Patrick Stanke

Außerdem im Ensemble noch dabei ist Amélie Dobler, zu lesen auf ihrer Agenturseite.

Nutzer ausblenden
Bahia
Benutzer
47 Beiträge
20.10.13 14:35

Aus welcher "Zeitung" soll der Schnipsel denn sein ?

Nutzer ausblenden
Zolaa
Administrator
80 Beiträge
20.10.13 15:35

Puh, das kann man da leider nicht erkennen... Ich habe auch schon versucht online noch mehr Infos zu finden, aber leider gibt es da gar nichts.

Nutzer ausblenden
BroadwayCat
Benutzer
160 Beiträge
20.10.13 15:54

Also Thomas Borchert gehört spielt bestimmt mit. Der gehört ja schon zum Inventar :-)

Bitte keine Annemieke in St. Gallen. Sie gefällt mir gar nicht.

Gibts wieder eine Concept CD?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7688 Beiträge
20.10.13 16:12

link zu FB wo das gepostet wurde?

Nutzer ausblenden
Zolaa
Administrator
80 Beiträge
22.10.13 10:09

Den Link habe ich leider nicht mehr gefunden, dafür ist es jetzt aber offiziell:

"In dem neuesten Werk von Frank Wildhorn (Musik), Ivan Menchell (Buch) und Robin Lerner (Songtexte) werden Patrick Stanke als Artus, Mark Seibert als Lancelot, Thomas Borchert als Merlin, Annemieke van Dam als Guinevere und Sabrina Weckerlin als Morgan zu sehen sein. In weiteren Rollen sind außerdem Tristan Adams, Colleen Besett Ens, Amelie Dobler, Robert Johansson, Marc Lamberty, Richard Leggett, Rupert Markthaler, Stéphanie Signer, Ariane Swoboda, Jeannine Michele Wacker, Gero Wendorff und Lucius Wolter dabei."

Quelle: thatsmusical.de

Nutzer ausblenden
Rebecca86
Benutzer
276 Beiträge
22.10.13 11:12

Na dann hoffe ich mal auf eine CD !

Nutzer ausblenden
maulwurf
Benutzer
14 Beiträge
22.10.13 11:40

Besetzung steht fest - siehe auf einer anderen Musicalseite ( thats.... )

Nutzer ausblenden
Themen / Frank Wildhorn's Artus - Theater St. ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;