Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / "Z - The Musical of Zorro" bei den Cl...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
musicalspezi
Benutzer
1 Beiträge
02.03.13 14:11

Bin gerade auf die Produktion "Z - The Musical of Zorro" aufmerksam geworden. Hört sich interessant an. Die Besetzung wartet zwar nicht mit Stars auf, hat habe immerhin mehrere arrivierte Musicaldarsteller. In die Musik kann man hier reinhören: http://www.musical-zorro.de/
Ich find's ansprechend...
Hat jemand von euch vorher schon mal von dem Musical gehört?

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9066 Beiträge
02.03.13 14:41

Immer diese Werbeblöcke hier...

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
02.03.13 14:54

That's capitalism, my friend

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9066 Beiträge
02.03.13 15:34

Naja, das Problem bei MIR ist jedenfalls immer, dass genau das Gegenteil von dem bewirkt wird, was beabsichtigt war. Ich denke mir: wie armselig muss eine Produktion oder eine Firma sein, wenn sie hier einen User eigens zu diesem Zweck anmeldet, um so eine "versteckte" Werbung abzuliefern, statt offensiv und überzeugt wie auch überzeugend für das eigene "Produkt" zu werben? Ich finde das peinlich, und mein Rückschluss lautet stets: oh, oh, das muss RICHTIG schlecht sein.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
02.03.13 15:51

Ich finde das nicht nur grottenpeinlich, sondern auch dumm, denn wer offensiv mit der Zielgruppe in Kontakt tritt, stellt zunächst ein Band zu ihr her und verlockt eher dorthin zu fahren und sich das anzuschauen, denn "Der Komponist/Autor/Regisseur war so total nett im MUZ-Forum und sein Projekt klingt wirklich gut" - und nachher erhält er so wertvolles Feedback, was am Stück gut gefällt und was nicht angekommen ist.

Social Media Marketing ist hier wohl noch durchweg ein Fremdwort

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9066 Beiträge
02.03.13 16:06

Eben.

Nutzer ausblenden
Musicalfan86
Benutzer
139 Beiträge
02.03.13 18:22

Da kann ich mich euch nur anschließen.
Der Schuss ging wohl nach hinten los.
Grenzt schon fast an Fremdschähmen!

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
02.03.13 18:23

Vor allem scheint hier ja gerade irgendwie Hoch-Zeit für diese Marketing-Trolle zu sein. Manchmal wünscht man sich dann doch einen Anflug an Moderation...

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1270 Beiträge
02.03.13 18:48

Wieso sollte hier die Moderation eingreifen, die Wirkung der User ist doch viel intensiver.

Hier bekommt zumindest jeder sein Fett weg.

Nutzer ausblenden
Musicalfan86
Benutzer
139 Beiträge
02.03.13 19:50

Wahrscheinlich sollte man solche Kommentare einfach ignorieren allein da wir unsren Senf dazu geben, haben die "Leute" erreicht was sie wollten, es wird drüber geredet.

Nutzer ausblenden
Themen / "Z - The Musical of Zorro" bei den Cl...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;