Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Phantom steht für die Flora fest
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Bimbino
Benutzer
1269 Beiträge
19.02.13 18:54

Und nun ist das was wir uns schon lange denken auch war geworden.

Das Phantom kommt wieder nach Hamburg in die Flora, was noch fehlt ist die Info in welcher Version gespielt wird.

http://www.stage-entertainment.de/unternehmen/presse/das-phantom-der-oper-hamburg/2013/6944.html

Nutzer ausblenden
Marene99
Benutzer
243 Beiträge
19.02.13 19:08

Auf der FB-Seite von Stage steht:

"Ab Dezember 2013 präsentiert Stage Entertainment den Musicalwelterfolg wieder in der Neuen Flora, dem Theater, das extra für diese Show gebaut wurde.."

Ich denke daher, es wird dann auch diese Version sein

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1269 Beiträge
19.02.13 19:22

Das ist eine Werbefloskel und das Theater ist ja absolut nicht mehr in dem damaligen zustand das sie mal eben wieder das Phantom dort zeigen können.

Ob sie jetzt die Version oder die neue Zeigen macht vom Umbauaufwand kein Unterschied.

Mich würde beide Reizen

Nutzer ausblenden
Marene99
Benutzer
243 Beiträge
19.02.13 19:36

was verstehst Du unter der "neuen" ? meinst Du die Tourneeproduktion ... die ist doch schon älter, oder die "Fortsetzung" ?
Die heisst aber LOVE NEVER DIES

Nutzer ausblenden
MarcCohen84
Benutzer
771 Beiträge
19.02.13 19:42

Fällt bei der Tourneeversion eigentlich der Kronleuchter?

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1269 Beiträge
19.02.13 20:34

Ich meine die neue Phantom der Oper Version die als erstes in England auf Tour gegangen ist. Das würde ich jetzt nicht als alt bezeichnen, dass ist Zurzeit das aktuellste was es gibt.

LND ist ja wohl ein eigenständiges Stück.


Und so weit ich weiß fällt der Kronleuchter auf der Tour nicht, was aber nichts ausschließt das er es in einem Long-Run tut.

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
19.02.13 21:16

Mich würde die Tourversion noch mehr reizen.
Das der Kronleuchter nicht gefallen ist, hat auch nicht sonderlich gestört. Ich fands einfach nur gut.
Aber wir werden es ja sehen.

Nutzer ausblenden
Gossip
Benutzer
248 Beiträge
19.02.13 22:11

Selbst wenn sie die Tour-Version machen (welche meiner Meinung nach besser ist als die Original-Inszenierung), könnten sie den Kronleuchter ja trotzdem fallen lassen! Das wäre wohl das kleinste Problem^^

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
20.02.13 07:49

Denke, der Kronleuchter zählt zu den sicherheits-technischsten Herausforderungen, die es auf einer Musicalbühne je gab.

Nutzer ausblenden
Hughie
Benutzer
502 Beiträge
20.02.13 16:07

Die Premiere von PdO in HH war am 29. Juni 1990, das bedeutet 25.Jubiläum in Deutschland wäre übernächsten Sommer. So lange kann es ja verlängert werden oder weiterwandern... Das wäre dann die "Tourversion"

Nutzer ausblenden
Themen / Phantom steht für die Flora fest
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;