Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Metronom Theater Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Bones
Benutzer
89 Beiträge
18.01.13 13:02

Hallo ihr lieben,
im Moment spielt ja "Ich war noch niemals in New York" in Oberhauen.
Wie lange wird sich das Stück in Oberhausen halten, ist auch nur eine Spielzeit von ca. 6-8 Monaten geplant?

Wenn ja- was kommt danach?

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2938 Beiträge
18.01.13 13:32

Wurde nicht gesagt wie lange es zu sehen sein wird. solange es gut verkauft ist läuft es. Es ist noch nichts neues für Oberhausen geplant. das wird noch dauern, da NY noch relativ "neu" in OH ist!

Nutzer ausblenden
Chriskrill
Benutzer
388 Beiträge
18.01.13 18:07

Finde das Gerücht garnicht so abwegig das Mamma Mia von Stuttgart nach Overhausen geht und New York beerbt. Habe ich letztens in Stuttgart aufgeschnappt. obs stimmt weis ich nicht

Nutzer ausblenden
IreneU.27
Benutzer
151 Beiträge
19.01.13 10:05

oder sister act geht nach oberhausen ...

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
19.01.13 15:52

Das sehe ich auch kommen! Also die 2. Version!

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1314 Beiträge
19.01.13 22:01

Oder nach Rotationsbetrieb mal wieder TDV?^^

Hatte die Stag nicht mal was von Europaweite Umstrukturierung fallen lassen.
Bekommen wir vielleicht nun ein Stück aus dem Ausland?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8451 Beiträge
21.01.13 07:50

IWNNINY ist doch gerade erst vor wenigen Tagen gestartet und meiner Meinung nach hat das Stück ein Potential locker bis zum Sommer/Herbst 2014. Also kann man dieses Thema ruhig mal bis Weihnachten oder Neujahr "verschieben".

Nutzer ausblenden
Bones
Benutzer
89 Beiträge
21.01.13 08:56

Da kann man sich nicht sicher sein!
Siehe Dirty Dancing - da hat man auch gedacht
es würde lange laufen und da waren es dann
Doch nur knappe 10 Monate

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8451 Beiträge
21.01.13 09:20

Naja, ohne nun als "Besserwisser" da stehen zu wollen, aber wer hat denn bei Dirty Dancing an 1 1/2 Jahre gedacht? Vielleicht ein paar Manager bei der Stage....

Nutzer ausblenden
RebeccaDeWinter
Benutzer
161 Beiträge
21.01.13 11:49

Ich denke auch das Sister Act danach ins Metronom kommt....

Ansonsten hoffe ich inständig auf Rebecca .. so in 5 Jahren...

Nutzer ausblenden
Themen / Metronom Theater Oberhausen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Klang Poesie

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;