Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Besetzung Tecklenburg 2013
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
songanddance
Benutzer
415 Beiträge
08.12.12 14:43

Ich frage mich mittlerweile wirklich, warum um alles in der Welt jedes Jahr dieselben H.....fre.... dort Regie führen und auch noch selber auf der Bühne stehen.
Das nervt bei der Stage auch schon, aber Tburg setzt echt noch einen drauf.
Mich langweilt das sehr.

Nutzer ausblenden
Marguerite
Benutzer
83 Beiträge
08.12.12 14:49

Sie haben eben Erfolg mit dem Status Quo - da finde ich es aus Tecklenburger Sicht absolut verständlich, dass sie gewisse Leute jedes Jahr wieder engagieren.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7693 Beiträge
08.12.12 15:26

wobei ich jetzt glaube mich an eine Aussage von Marc Clear zu erinnern dass es ihm eigentlich zu anstrengend sei neben der Regie auch noch eine Hauptrolle zu spielen. Das hat er sich beim Graf von Monte Christo dann wohl anders überlegt...

Nutzer ausblenden
songanddance
Benutzer
415 Beiträge
08.12.12 17:40

Dazu kann ich nur sagen... Geld regiert die Welt. Tecklenburg zahlt scheinbar sehr gut, und wenn man Regie UND Hauptrolle macht, hat man für den Rest des Jahre erstmal ausgesorgt. Wobei ein bisschen Demut ganz angebracht wäre. Musical ist nicht mehr, das was es mal war. Leider.

Nutzer ausblenden
songanddance
Benutzer
415 Beiträge
08.12.12 17:43

Interessant ist auch der Bericht hier, was die Auslastung der Open Air Bühnen 2012 betrifft. Tburg lag hinter den Erwartungen. Kann ich nachvollziehen, denn warum soll ich mir jedes Jahr die selbe Besetzung nur mit einem anderen Stück antun. Nicht jeder Darsteller ist für jedes Stück geeignet.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7693 Beiträge
08.12.12 17:48

naja Clear hat ja den Edmond Dantes in der muko in Leipzig schon gesungen, da wird er wohl ganz gut auf die Rolle passen...

Nutzer ausblenden
4gewinnt
Benutzer
2 Beiträge
08.12.12 18:14

komisch......kommende Saison stehen einige auf der Bühne, die 2012 nicht mitgewirkt haben und das sind meiner Ansicht nach tolle Darsteller

@songanddance: wenn du schon von Demut schreibst, dann solltest du dich selbst so verhalten. Ich glaube nicht, dass es richtig ist hier Behauptungen aufzustellen was die Verdienstmöglichkeiten betrifft.
Deine Rezension zu Evita in Tecklenburg zeugt auch nicht von Demut, oder warum wird da ein Schauspieler angegriffen?

also bitte sachlich bleiben und vielleicht erst überlegen welche Alternativen es gibt oder wer überhaupt verfügbar ist. Außerdem bekomme ich in Tecklenburg für kleines Geld wesentlich mehr hervorragende Darsteller geboten, als in den meisten anderen Produktionen.

mich würde eher interessieren wer alles im Ensemble ist und wann die Besetzung für Schuh des Manitu ins Netz kommt

Nutzer ausblenden
Nobody
Benutzer
443 Beiträge
08.12.12 23:31

Einige Darsteller werden wohl in beiden Oroduktionen dabei sein. Vermutlich in kleineren Rollen.

Nutzer ausblenden
Maggy
Benutzer
162 Beiträge
09.12.12 11:23

Ich freue mich sehr, dass Carsten Lepper dabei sein wird, den hat man in letzter Zeit ja gar nicht mehr zu sehen bekommen

Nutzer ausblenden
sissi1982
Benutzer
138 Beiträge
09.12.12 11:58

ich freu mich riesig über die besetzung vom grafen. ich hab mark clear in leipzig gesehen und war begeistert! tolle cast grad auch mit carsten lepper und reinhard brussmann. :-)

Nutzer ausblenden
Themen / Besetzung Tecklenburg 2013
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;