Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / SHREK - Düsseldorf
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
KayLay
Benutzer
25 Beiträge
16.10.12 12:15

Das Musical Shrek kommt nach Düsseldorf als Nachfolgeproduktion von Kein Pardon!

http://www.shrek-das-musical.de/html/shrek-musical/

Nutzer ausblenden
Mahoeper
(Benutzer gesperrt)
907 Beiträge
16.10.12 12:18

na, das ist ja nen knaller. doch es dauert ja bestimmt noch etwas mit der umsetzung bis zur premiere...und dann gehts anschliessend auf tour.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3901 Beiträge
16.10.12 12:37

Immerhin ein Deutsche Erstaufführung. Das ist mir lieber als Endlosrotationen und die hundertste Wiederaufnahme von Altbekanntem.

Nutzer ausblenden
Shrek2
Benutzer
1 Beiträge
16.10.12 12:41

Falsch. Shrek kommt nach Deutschland. Dass es nach Düsseldorf kommt und die Nachfolge von KP antritt, steht mit keinem Wort in der Pressemitteilung:

http://www.shrek-das-musical.de/html/shrek-musical/downloads/PM_Shrek_final.pdf

Dort heißt es nur "...wird Mehr! Entertainment
eine komplett neue und eigens für die Produktion konzipierte SHREK-Theaterwelt für dendeutschsprachigen Raum präsentieren." Keine Ortsangabe. Die Pressemitteilung wurde zwar in Düsseldorf herausgegeben, allerdings ist das ja auch der Firmenseitz von Mehr! Entertainment. Das Stück könnte genauso gut nach Berlin (Admiralspalast) oder Bremen (Musical Theater) kommen.

Nutzer ausblenden
KayLay
Benutzer
25 Beiträge
16.10.12 12:46

@ Shrek2: Du hast Recht! Überlesen, Berlin fände ich meines Erachtens am Besten.

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1214 Beiträge
16.10.12 12:50

Die Cats Tour endet ja irgendwann. Dann könnte man doch das Theaterzelt in eine Shrek-Theaterwelt mit Wald und so umbauen und die Show touren lassen.

Bühnentechnisch ist das beim Blick auf die Londoner Show durchaus machbar.

Nutzer ausblenden
mehr!ent
Benutzer
1 Beiträge
16.10.12 12:52

Es wird ganz sicher eine Tourproduktion im Zelt. Zumindest sucht Mehr! einen PR-Manager:

http://www.mehr-entertainment.de/index.php?id=1745

Zitat: Für die Nachfolgeproduktion unserer CATS Tour im großen Theaterzelt suchen wir für den deutschsprachigen Raum...

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5861 Beiträge
16.10.12 13:43

Die Idee mit dem Zelt war sicher die rentabelste, die Herr Klokow seit Jahren hatte.

Nutzer ausblenden
Mr.Duncan
Benutzer
31 Beiträge
16.10.12 14:14

Vielleicht geht ja auch "Kein Pardon" auf Tour und Shrek kommt dann nach Düsseldorf... wär zumindest auch ne Möglichkeit.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
16.10.12 14:15

Das Cats-Zelt ist doch komplett auf diese Show zugeschnitten - wie soll eine "normale" Show denn ohne Seiten- und Hinterbühne darin funktionieren?

Nutzer ausblenden
Themen / SHREK - Düsseldorf
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;