Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / welche musicals hättet ihr gern?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
justin
Benutzer
13386 Beiträge
15.09.12 21:23

ich will mal nen neuen thread aufmachen mit der klaren ansage, welches musical ihr euch gerne wünschen würdet..und zwar in deutschland oder in wien..(ich meine damit nicht standort-rotierungen bisheriger shows) sondern einfach, wonach euch wäre..(das kann und darf alles inkludieren, importe wie ideen von eigenproduktionen)

?

Nutzer ausblenden
RAIMUND
Benutzer
1157 Beiträge
15.09.12 21:40

Aladdin, Anastasia, Göckner von Disney neu inszeniert, Shrek

Und abseits der Familienshows bitte:
Romeo und Julia oder Mozart l opera rock als Deutschlandpremiere (oder Tour).

Nutzer ausblenden
Mr. de Winter
Benutzer
558 Beiträge
15.09.12 22:03

Bare: a pop opera wäre interessant.. vor allem die Umsetzung und Rezeption hiert..

Nutzer ausblenden
Once234
Benutzer
2780 Beiträge
15.09.12 22:14

Next to normal, Rent (im Original), König der Löwen (Wien), In The Heights (!), Aladdin wäre sehr interessant!, 9 to 5, Mary Poppins, ...

Wovon ich allerdings gerne NtN und Rent abwechselnd für jeweils 1-2 Monate über 2-3 Jahre hin, in einem Theater hätte.

Revival von CHICAGO und Phantom der Oper wären auch mal wieder nett.

Also diese Stücke hätte ich gerne in Wien!

Nutzer ausblenden
anybodys
Benutzer
217 Beiträge
15.09.12 22:26

Notre Dam de Paris, Martin Guerre, Romeo und Julia, Bloos Brothers, Cyrano, Miss Saigon, Falsettos,
Rembrand, Rent das wären so die Musicals die ich gerne in Deutschland hätte.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7555 Beiträge
15.09.12 22:56

Next to Normal kommt doch nächstes Jahr nach Deutschland

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5764 Beiträge
15.09.12 23:26

Ich hätte gern RENT im TaPP, zur Not sogar Tarzan (falls es etwas für die Familie sein muss) und im TdW bitte keinen ensuite-Betrieb mehr, sondern staggione, beginnend mit Zorro, aber auch gern NtN oder etwas zum Haus passendes.
Etwas in D oder Wien, das mich wirklich veranlassen würde, nur für das Stück durch die Gegend zu reisen, fällt mir jetzt nicht wirklich ein.

Nutzer ausblenden
Daniel²
Benutzer
516 Beiträge
15.09.12 23:30

Mein Spielplan sähe so aus:

Neue Flora: Spiderman - Turn out the dark
Operettenhaus: Jersey Boys
Theater am Hafen: Lion King

Apollo Theater: Mary Poppins
Palladium: Romeo und Julia

Theater des Westens: Book of Mormon
Theater am Potsdamer Platz: A chorus Line

Ronacher: Once
Raimund Theater: Billy Elliot

Musical Dome Köln: Priscilla

Kleine Bühnen/ Staatstheater/ Freilichtbühne: Bare, Rent, Blood brothers, Spend, spend,spend, Miss Saigon, Mozart

Nutzer ausblenden
Ribana
Benutzer
140 Beiträge
16.09.12 00:07

Ich würde sehr gerne Shylock! und Love never dies sehen.

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
16.09.12 00:26

Gut wonach ist mir...Mary Poppins, Love Never Dies, Death takes a Holiday, Phantom (Yeston), Nine, Aspects of Love, Notre Dame de Paris, Chicago

Nutzer ausblenden
Themen / welche musicals hättet ihr gern?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;