Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / West Side Story
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Awakennings.neu
Benutzer
9043 Beiträge
07.08.12 20:09

Hat jemand von Euch schon die aktuelle Tour gesehen?
Man schämt sich ja, es zu sagen, aber in all den Jahren habe ich das Stück allen Ernstes noch nie gesehen, unfassbar. Nun aber ist eine Karte für die Staatsoper in Hamburg die meine, und ich bin gespannt. Die Kritik (leider sehr kurz geraten) in der aktuellen "musicals" war ja sehr begeistert. Falls es jemand schon gesehen hat, wäre ich für Eindrücke dankbar.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5750 Beiträge
07.08.12 20:43

Ja ich, habe auch etwas dazu geschrieben.

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
08.08.12 09:48

Ich würde es gern wiedersehen, aber es kommt jetzt nicht nach Wien.

Nutzer ausblenden
catecaneverall
Benutzer
35 Beiträge
10.08.12 10:39

Hi Awa, Du kannst Dich auf einen ganz wundervollen Abend freuen! Ich finde die Inszenierung klasse (zum ersten Mal hat für mich die Reihenfolge der Stücke auch original funktioniert - sonst war ich ein großer Verfechter der veränderten Dramaturgie des Films (Gee, Officer Kruppke, Cool etc.). Bei der tänzerischen Leistung der Darsteller bleibt Dir garantiert der Mund offen stehen! Da wird eine Energie in den Zuschauerraum übertragen - es ist unglaublich. Was Tony und Maria angeht war ich ein kleines bißchen enttäuscht. Meine Tony-Besetzung hat mir zu stark geknödelt und Maria opert sehr unmädchenhaft vor sich hin - vielleicht hast Du da ein bißchen mehr Glück. Insgesamt ist die Karte aber definitv eine sehr gute Investition! Viel Spaß

Nutzer ausblenden
Tudor
Benutzer
9 Beiträge
13.08.12 12:42

Hallo,
Du hättest dir die Klagenfurter WSS anschauen sollen! Ich bin extra von Wien runtergefahren weil die letzten Jahre immer gutes Musical in Klagenfurt war. Und die WSS war fantastisch! Die Cast durch die Bank gut, Orchester, Bühnenbild, Licht, sogar der Sound war gut. Wenn ich da an die letzte WSS in Wien in der Volksoper denke - kein Vergleich. Ein toller Abend in Kärnten.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9043 Beiträge
13.08.12 13:52

Danke Euch für die Reaktionen! Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9043 Beiträge
13.08.12 14:00

Da fällt mir ein, eine Frage hätte ich noch. Wie lang geht die Show? Werde nämlich anschließend noch zu einer Party erwartet.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5750 Beiträge
13.08.12 14:11

Also eine genaue Zeit habe ich jetzt nicht mehr in der Erinnerung, bei uns gab es auch vergleichsweise lange Schlußapplaus (wegen der Premiere); 2,5h?

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9043 Beiträge
13.08.12 17:42

Danke

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9043 Beiträge
13.08.12 17:43

Ah, ich Doofkopp hätte auch mal früher drauf kommen können, auf der HP der Staatsoper nachzusehen: 20.00 - 22.30

Nutzer ausblenden
Themen / West Side Story
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;