Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Tecklenburg 2013
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Athos
Benutzer
83 Beiträge
05.08.12 20:07

Tecklenburg hat immer wieder tolle Stoffe auf die Bühne gebracht, die andere städtische Bühnen und Theater nicht auf die Bühne bringen!

Daher ists wieder ganz interessant zu spekulieren, was wohl im nächstes Jahr nach Marie Antoinette und Hairspray kommt

Ich hoffe ja endlich auf TdV

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
05.08.12 20:18

elisabeth

Nutzer ausblenden
Elphaba-is-wunderbar
Benutzer
246 Beiträge
05.08.12 20:18

TdV halte ich für denkbar ungeeignet. Das wirkt bei Tageslicht gar nicht.

Beuleke sagte mal, dass er gerne Sunset Boulevard machen würde. Vielleicht ist es ja jetzt so weit.

Dazu müßte dann aber ein Ensemblestück kommen, wo man viel Chor unterbringen kann.

Kann mir auch sehr gut vorstellen, dass sie wieder ein Revival machen. J&H oder Mozart. LesMis ist ja exklusiv in Magdeburg.

Beuleke sagte auch, dass es grad schwer ist, was Neues zu finden, da keine interessanten Rechte auf dem Markt sind.

Nutzer ausblenden
Elphaba-is-wunderbar
Benutzer
246 Beiträge
05.08.12 20:19

Elisabeth fragt er jedes Jahr an, wie er selber sagt. Aber nächstes Jahr stehen die Chancen denke ich denkbar schlecht

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
05.08.12 20:21

elisabeth kommt wenn tour und wien beendet ist, das ist aber nur meine meinung, denn für diese rechte kämpft er schon lang und ich fände eine freiluftinszenierung dieses stückes hätte sowieso seinen charme

Nutzer ausblenden
Elphaba-is-wunderbar
Benutzer
246 Beiträge
05.08.12 20:22

Ja seinen Charme hätte es... Keien Frage... 2014 vielleicht

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
05.08.12 20:25

na jedenfalls hätte es mehr charme wie dieses ding in thun, für teckelnburg könnte ich mir das richtig schön vorstellen, in wahrheit ist es eh nur eine fage der zeit..

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9117 Beiträge
05.08.12 21:09

Ich war Freitag dort und musste daran denken, dass ja Rebecca für sämtliche großen Bühnen wohl endgültig eingestampft wird, da bietet es sich doch für Tecklenburg an. Die SE wird es ja unter Garantie nicht mehr spielen.

Nutzer ausblenden
Gwion
Benutzer
1066 Beiträge
05.08.12 22:38

Rebecca für sämtliche großen Bühnen wohl endgültig eingestampft wird
------------------------------

Wieso? Läuft es so schlecht in Stuttgart?

Nutzer ausblenden
Athos
Benutzer
83 Beiträge
06.08.12 12:46

Ich halte TdV schon für geeignet auf einer großen Open Air Bühne, zumal es während des zweiten Aktes ohnehin bereits dunkel ist draußen und das Stück in Dämmerung und Nachlicht dann großartig wirken kann... Auf dem Wunschzettel der Freilichtspiele steht das Stück schon seit Jahren!

@Gwion: Für eine etwaige Rebecca-Diskussion verweise ich auf die entsprechenden Themen hier im Forum!

Rebecca könnte ich mir in Tecklenburg aber auch sehr gut vorstellen, wohl aber erst in 2/3 Jahren!

Nutzer ausblenden
Themen / Tecklenburg 2013
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;