Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / JEFF FROHNER´S MUSICAL FÜR VBW !
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
musikus
Benutzer
1 Beiträge
24.07.12 01:40

QUELLE:

http://www.hairspray-zeltpalast.de/aktuell.php

"...der Österreicher Jeff Frohner, der gerade ein Musical für die Vereinigten Bühnen Wien schreibt, hat die Musikalische Leitung."

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
24.07.12 08:26

Kennt wer seinen Stil?

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1482 Beiträge
24.07.12 08:59

Hab ich auch gelesen im Programm. Kenne aber seinen Stil ebenfalls nicht. Meine Frage wär nur: Weiß jemand was das für ein Stück wird?

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
24.07.12 09:02

Ich glaub, da kannst auf eine Antwort lange warten.

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1482 Beiträge
24.07.12 09:14

Ich glaub ja auch, dass Papier geduldig ist und nicht alles was in irgendeinem Programmheft steht sich dann auch immer so realisiert.

Von der Planung bis auf die Bühne kann immer viel passieren. Man denke an Kill&Win, Wallstreet.com, Sängerknaben-Musical etc etc etc. Warten wir's also ab.

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
24.07.12 09:17

Vielleicht wird ja noch der "Lumpi" realisiert.

Nutzer ausblenden
cellophan
Benutzer
1482 Beiträge
24.07.12 09:27

Ich fand die Idee immer schon ganz gut und konnte mir damals schon vorstellen, dass man das auf eine heutige Ebene gut abstrahieren kann. Ob dass dann in die Richtung geht wie bei Wallstreet.com angedacht oder ganz anders gemacht wird. Aber bitte nicht mit Feen und Zaubertricks sondern real unterfüttert.

Nutzer ausblenden
Themen / JEFF FROHNER´S MUSICAL FÜR VBW !
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;