Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Friedrich Musical in Potsdam
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
SECOND NAME
Benutzer
48 Beiträge
31.05.12 02:09

Habe heute (gestern) die Hauptprobe gesehen und bin √ľberrascht! Tolle Cast, tolle Inszenierung - ungew√∂hnlich - interessant - sehr gute Choreographie. Und sehr sch√∂ne Musik von Dennis Martin und Marc Schubring!
Hingehen - angucken. Lohnt sich, finde ich.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9060 Beiträge
31.05.12 08:02

Überrascht wäre ich eher wenn es gar nix ist, denn eigentlich fand ich die Spotlight-Produktionen bisher immer recht gut gelungen. Bei mir wird es im Juni leider nicht mehr klappen noch hinzufahren.

Nutzer ausblenden
Rebecca86
Benutzer
276 Beiträge
31.05.12 13:39

Ist schon was bez√ľglich einer CD bekannt?

Nutzer ausblenden
der_alte_fritz
Benutzer
2 Beiträge
31.05.12 13:43

Ja, eine CD wird es geben. Die Aufnahmen sind bereits abgeschlossen. Quelle: Chris Murray auf seiner Facebook-Seite

Nutzer ausblenden
dadaist
Benutzer
209 Beiträge
31.05.12 19:56

Wenn man sich die Saalpläne bei eventim mal anschaut, dann scheint der VVK mehr als nur schleppend zu laufen.
Spotlight ist ja in Fulda immer sehr erfolgreich, "Die Päpstin" scheint sich auch in dieser Saison wieder gut zu verkaufen.
Woran liegt es wohl, dass die "Friedrich"-Tickets nicht so gut weggehen? Liegt's am Standort Brandenburg?
Ich frage mich ja, ob die sich im Großraum Fulda inzwischen einen so guten Namen gemacht haben, dass sie sich lieber auf die Region beschränken sollten? "Bonifatius" z.B. - in Fulda auch ein Hit - lief in Bremen gar nicht gut, und das obwohl Ethan Freeman dort einigermaßen bekannt ist...

Nutzer ausblenden
Potsdam
Benutzer
3 Beiträge
31.05.12 20:06

Der VKK läuft in der Tat nicht so pralle. Aber auch kein Wunder: Außer Plakate in Potsdam und Berlin kaum Werbung, kaum Pressearbeit, der heutige Press Call wurde angeblich sogar abgesagt, weil man noch zusätzliche Probenzeit benötigte. Und dann der Standort Berlin / Potsdam - ohnehin ein schwieriges Pflaster mit einem Überangebot an kulturellen Veranstaltungen im benachbarten Berlin. Dann eine viel größere Halle, wo 1300 Personen reingehen. In Fulda sind es einige Hundert. Und ob sich der geneigte "Fan" von Friedrich dem Großen auch in ein Musical locken lässt? Ich wage es zu bezweifeln. Warten wir es mal ab. Aber ich denke, das wird ein ähnlicher Flopp wie damals Bonifatius in Bremen. Das hast mein Vorredner sehr richtig angesprochen.

Nutzer ausblenden
MusicalPamP
Benutzer
45 Beiträge
31.05.12 22:39

wen interessiert der olle Fritz denn schon?

Nutzer ausblenden
Potsdam
Benutzer
3 Beiträge
31.05.12 22:56

Was soll denn so ein unqualifizierter Beitrag?

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5935 Beiträge
01.06.12 02:47

Es ist doch eine gute Idee, seinen Geburtstag zu nutzen. Aber mehr Werbung Koennte schon sein.

Nutzer ausblenden
Potsdam
Benutzer
3 Beiträge
01.06.12 07:19

So sehe ich das auch.

Nutzer ausblenden
Themen / Friedrich Musical in Potsdam
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;