Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musiktheater Linz
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
22.05.12 18:18

Was da gebaut wird ist unglaublich.
Eine Drehbühne auf einer Drehbühne, wo der eine Bereich der Hauptdrehbühne eigentlicht eine Hubbühne ist.

http://www.musiktheater-linz.at/3780_DE

Ich glaube, Linz wird mich in Zukunft als Musicalpublikum haben.

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
22.05.12 18:20

Kleiner Nachtrag,

Für Bühnentechnik-Freaks ein Muss, diese Website anzuschauen.

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
22.05.12 19:23

Vor allem hat man mit Antoni, Hölck, Pelzer und anderen auch wirklich große Namen als festes Ensemble verpflichten können! Ich freu mich jedenfalls schon sehr!

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
22.05.12 19:38

Auf die Stammbesetzung freue ich mich schon sehr und vorallem wie es in diesem neuen Theater wirken wird. Das wird mit Sicherheit eine grosse Sache für Linz werden.

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
22.05.12 21:39

Darauf bin ich auch gespannt, finde gut was dort gemacht wird!

Nutzer ausblenden
Dreamdancer
Benutzer
49 Beiträge
23.05.12 00:06

Danke für den link! Bin auch schon sehr gespannt auf die Produktionen des neuen Ensembles!

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3901 Beiträge
23.05.12 08:08

Schade nur, dass man kein interessanteres Eröffnungsprogramm
bieten kann.
THE WITCHES ist nicht mal eine deutschsprachige Erstaufführung.
HONK: Das Kinder- und Familienstück war auch schon häufiger zu sehen.
Und eine selbstgebastelte REVUE, naja.

Aber vielleicht kommt ja in den nächsten Spielzeiten noch etwas wirklich aufsehenerregendes.

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
23.05.12 10:49

Also Next to normal find ich z.B. ziemlich reizvoll...

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
23.05.12 12:37

Ich hab noch keins dieser beiden Stücke gesehen von daher finde ich es gut. Next to Normal ist auch eine gute Möglichkeit.

Nutzer ausblenden
Dreamdancer
Benutzer
49 Beiträge
24.05.12 22:03

Soll Next to normal wirklich nach Linz kommen oder spekuliert ihr da gerade? Wäre auf jeden Fall fantastisch, wenn das mal in den deutschsprachigen Raum kommen würde!

Nutzer ausblenden
Themen / Musiktheater Linz
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Klang Poesie

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;