Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Ghost in Deutschland
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
manu88
Benutzer
119 Beiträge
28.03.12 13:46

Laut diesem Bericht kommt Ghost ab 2013 nach Deutschland. War ja irgendwie zu erwarten, nachdem es in Holland gespielt wird.
Mal abwarten wo es hinkommen soll.

http://westend.broadwayworld.com/article/GHOSTs-New-Booking-Period-Starts-Today-20120328

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2664 Beiträge
28.03.12 14:21

Also ich habe es gestern abend im Picadilly Theatre noch gedacht. Vielleicht echt was fuer Berlin. Die Show hat mich echt begeistert. Ich hab die Music nur mal nebenher gehoert, aber auf der Buehne - Wahnsinn.

Die Effekte sind echt der Knaller und die Kombination aus LED / Projektion und Realem Set sehr Wandelbar. Fuer 25 Pfund incl. Abendessen und genialen Plaetzen in der Mitte kann ich das nur empfehlen.

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
28.03.12 14:21

Das wär seit langem mal wieder was, was mich wirklich interessieren würde!

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2664 Beiträge
28.03.12 14:29

Ich habe es auch gedacht. Ich bin mit wenig Erwartungen rein und war echt begeistert danach. Neben mir einige Damen benoetigten sogar Taschentuecher....

Eine Szene fand ich auch mehr als beruehrend. Als Molly und Carl in der Wohnung sind und "Sam" als zuschauer auf dem Kuhlschrank sitzt. Da hatte ich sgar etwas "Haut von Gans".

Ich habe wirklich gut folgen koennen und die Szenen in denen NUR gesprochen wird sind echt kurz. Das Duett/Trio am Ende von Akt 1 ist toll. Da ist man echt richtig elektisiert...

Das Set Design erfordert aber aus meiner Sicht ein Theater mit nicht zu breitem Saal bzw. eher geraden Reihen (TdW oder Colloseum Essen). Dann hat man auch etwas von den gelungenen visuellen Effekten.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7833 Beiträge
28.03.12 16:55

Und dann sollten Richard Fleeshman und Caissie Levy bitte schon mal Deutsch lernen ;)

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7833 Beiträge
28.03.12 19:46

Und dann sollten Richard Fleeshman und Caissie Levy bitte schon mal Deutsch lernen ;)

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
28.03.12 19:53

na komm wir haben genug deutsche darsteller die dort spielen könnten.
ich hole mal eben die glas kugel und..... mark seibert + roberta valentini.. tadaaa

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7833 Beiträge
28.03.12 20:16

Dann lieber Roberta Valentini und Armin Kahl

Nutzer ausblenden
4crazy
Benutzer
48 Beiträge
28.03.12 20:36

mhm, aber es wurde doch schon ziemlich eindeutig "Die Unendliche Geschichte" angekündigt...
http://www.youtube.com/watch?v=iivqPGD8JBk
bei 4:10

Nutzer ausblenden
Wickedfanob
Benutzer
137 Beiträge
28.03.12 22:26

Ich würde mir ja Ina Trabesinger als Molly wünschen.
Aber auch Willemijn Verkeik und Sabrina Weckerlin fände ich super..
Paricia Meeden könnte ich mir auch sehr gut in der Rolle vorstellen (oder aber als "Wahrsagerin" ).

Nutzer ausblenden
Themen / Ghost in Deutschland
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;