Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musical open-air Saison 2013
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7675 Beiträge
21.03.12 14:03

gerade auf fb gefunden:
"Musical Les Misérables 2013 beim DomplatzOpenAir Magdeburg
Diese Nachricht ist wahrhaft sensationell: Nachdem die Rechte für „Les Misérables“ jahrelang für die Aufführung an Stadttheatern nicht frei waren, ist es dem Theater Magdeburg nun gelungen, das Musical exklusiv auf dem DomplatzOpenAir 2013 in Magdeburg aufführen zu können. Premiere ist am 21. Juni 2013. Der Kartenvorverkauf beginnt am 16. Juli 2012. Regie wird Gil Mehmert führen....
Source: Musicalszene
Published: 2012-03-21 12:47:21 GMT"

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7816 Beiträge
21.03.12 14:15

Das freut mich nun sehr, sind die Zuschauerplätze dort eigentlich dem Regen voll ausgeliefert?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7675 Beiträge
21.03.12 14:31

ich war bei Evita im Sommer 2010 und da gab's keine Überdachung

Nutzer ausblenden
Graefin_Krolock
Benutzer
19 Beiträge
07.08.12 10:49

ich war bei Titanic, Evita und DSudB dort, und es gab nie eine Überdachung für die Zuschauer. Aber was soll's, bei Titanic habe ich die ganze Vorstellung über im strömenden Regen gesessen. Dafür gibts Regencapes ;-)

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
07.08.12 21:00

In Wunsiedel gibt es nächstes Jahr Spamalot

Nutzer ausblenden
montepi
Benutzer
93 Beiträge
07.08.12 21:43

:-)

http://www.fnp.de/tz/region/hessen/lechtenbrink-inszeniert-die-drei-musketiere-bei-festspielen_rmn01.c.10053444.de.html

Nutzer ausblenden
pumuschko
Benutzer
161 Beiträge
07.08.12 22:52

Aber nicht das Musical, sondern als Schauspiel....

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
08.08.12 00:18

Von der Homepage

Als Musical erwartet unsere Gäste die kultverdächtige Musicaladaption des Monty-Python-Klassikers „Die Ritter der Kokosnuss“. Unter dem Titel „Spamalot“ macht sich König Artus mit seinen Rittern der Tafelrunde auf zu einer etwas anderen Suche nach dem heiligen Gral.

Noch Fragen?

Nutzer ausblenden
spelling bee
Benutzer
384 Beiträge
08.08.12 00:44

@Bernd ich denke, pumuschko bezieht sich auf den Musketier-Post direkt über ihm......Noch Fragen?

Nutzer ausblenden
montepi
Benutzer
93 Beiträge
08.08.12 05:47

okay sorry...dachte es wäre das Musical....aber als Schauspiel ist es bestimmt auch nicht schlecht...

Nutzer ausblenden
Themen / Musical open-air Saison 2013
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;