Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Sister Act im Dezember Stuttgart - Au...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MatzesMusiktheater
Benutzer
3 Beiträge
13.03.12 13:19

Hallo!

Ich habe gerade beim Googeln auf einer glaube ich schwedischen Homepage eine Ausschreibung für Sister Act in Stuttgart entdeckt, auf der steht, dass das Musical im Dezember 2012 im Apollo Theater Premiere hat und dort dann wohl IWNNINY ablöst.

Hier der Link:

http://www.arbetsformedlingen.se/download/18.4c507a4c135613b5bc180004848/Sister+Act+Auditionausschreibung+2012+deutsch+english.pdf

Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens die Orchesterbesetzung aus HH erhalten bleibt! Die war schon toll! Die Wiener Besetzung mit echten Streichern sind wohl leider keine Option. Da müssten die Entscheidungsträger bei der Stage über Nacht von der musikalischen Muse geküsst worden sein und der Profitgier abgeschworen haben...

Eine musikalische und kulturelle Katastrophe wäre die Version aus Mailand, dort gibt es nur 7 Orchestermusiker, keine echten Blech- oder Holzbläser, das meiste kommt vom Band oder als schlechte Samples vom Keyboard... so hat es zumindest in Mailand angehört und ich war sehr enttäuscht...

Hoffen wir das Beste!
Matze

Nutzer ausblenden
Jeremy
Benutzer
1189 Beiträge
13.03.12 13:24

Die Ausschreibung gab es vor ein paar Wochen schon auf anderen Homepages. Aber trotzdem Danke für den Link.

Nutzer ausblenden
Wolfgang52
Benutzer
388 Beiträge
14.03.12 18:04

Jetzt werde ich wahrscheinlich anecken, aber eine Meinung kundtun ist wohl erlaubt. Warum ausgerechnet Sister Act als Nachfolge von IWNNINY, mir gefällt schon die CD nicht, in BoM hat mir die Szene auch nicht gefallen und jetzt von Hamburg nach Stuttgart. Warum macht man nicht mal wieder eine Abstimmung des Publikums, welches bereits aufgeführte Musical nochmals zu sehen wäre. Wie ist eure Meinung dazu?

Nutzer ausblenden
Standard
Benutzer
351 Beiträge
14.03.12 18:08

Ich fürchte, Stage wird ihren Spielplan nicht nach den Wünschen von Wolfgang ausrichten

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7833 Beiträge
14.03.12 19:35

Also, mir gefällt Sister Act ... hab es in London und in HH gesehen ... schön, dass es nach Stuttgart kommt ...

Nutzer ausblenden
Bimbino
Benutzer
1303 Beiträge
14.03.12 19:36

Ich würde für Sister Act stimmen und es ist eine logisches vorgehen der Stage. Da ist nicht die Frage, WARUM die Stage ausgerechnet Das macht.

Ich stimme meinem Vorredner zu. ;)
Und freue mich auf ein Erlebnis mit IWNNINY in Oberhausen, womit ich natürlich auch erstmal nicht so ganz glücklich war, aber ganz uninteressant ist es nicht.

Nutzer ausblenden
IreneU.27
Benutzer
151 Beiträge
14.03.12 20:38

Ich finde Sister Act auch ne super Wahl! Passt nach Stuttgart ! Ich freu mich schon tierisch, die ganze Show zu sehen ...

Bei BOM war der SA Teil eines meiner Highlights !

Die damalige Publikumsabstimmung war denk ich mal einmalig.

Nutzer ausblenden
Chriskrill
Benutzer
388 Beiträge
15.03.12 00:36

Das beste was ich mir zur zeit für Stuttgart wünschen konnte. Fands in Hamburg genial und auf der Bom mit Patricia sowieso

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2363 Beiträge
15.03.12 12:13

Ich find das Stück gut und freu mich, dass es hierherkommt.

Nutzer ausblenden
Wolfgang52
Benutzer
388 Beiträge
15.03.12 14:49

@standard: ich habe keine besonderen Wünsche. Ich habe hier nur eine Anregung gegeben und dass man Sister Act nicht mag ist auch kein Verbrechen oder?

Nutzer ausblenden
Themen / Sister Act im Dezember Stuttgart - Au...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;